Ressourcen-Icon

MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen

Hey, habe bei Facebook folgendes gefunden: Anzeige der Lüftungseinstellungen oben im Display. Finde ich total toll, aber aufgrund von Verständigungsproblemen keine Möglichkeit rauszubekommen wie das geht oder die Funktion im Micon heißt. Ich hänge mal ein paar Bilder an.
 

Anhänge

  • 54513A4E-2B89-4DF9-9F11-6D96A5D86C14.jpeg
    54513A4E-2B89-4DF9-9F11-6D96A5D86C14.jpeg
    165,1 KB · Aufrufe: 77
  • 17A7B0C9-3A98-4D61-B381-1EBAC706B9C5.jpeg
    17A7B0C9-3A98-4D61-B381-1EBAC706B9C5.jpeg
    161,4 KB · Aufrufe: 75
Hey, habe bei Facebook folgendes gefunden: Anzeige der Lüftungseinstellungen oben im Display. Finde ich total toll, aber aufgrund von Verständigungsproblemen keine Möglichkeit rauszubekommen wie das geht oder die Funktion im Micon heißt. Ich hänge mal ein paar Bilder an.
Ich sehe da eine Einschränkung: Es sieht danach aus, also ob das nur bei der vollautomatischen Klimaanlagensystemen geht. Bei einer manuellen Klimaanlage fehlen logischerweise die Sensoren.
Zuständig könnte die Schaltfläche AIR/CLIM (ON/OFF) im Micom-Test Menü sein.
 
hey guys,
I opened 4x4 (road) and altitude info on the micom test menu. Altitude changes work OK, but it seems there is an offset. Because, I went the shore of Aegean sea, but the screen shows 100m altitude. I couldn't find any reset button or function to offset the altitude value. Did anyone see that kind of problem?
ıf I found solution ı will share.
 
hey guys,
I opened 4x4 (road) and altitude info on the micom test menu. Altitude changes work OK, but it seems there is an offset. Because, I went the shore of Aegean sea, but the screen shows 100m altitude. I couldn't find any reset button or function to offset the altitude value. Did anyone see that kind of problem?
ıf I found solution ı will share.
Hallo Leute,
ich habe 4x4 (Straße) und Höhenangaben im Micom-Testmenü geöffnet. Höhe Änderungen funktionieren OK, aber es scheint, es gibt eine Verschiebung. Weil, ich ging die Küste der Ägäis, aber der Bildschirm zeigt 100m Höhe. Ich konnte keine Reset-Taste oder Funktion finden, um den Höhenwert zu korrigieren. Hat jemand ein solches Problem gesehen?
Wenn ich eine Lösung gefunden habe, werde ich sie teilen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
 
Hey, habe bei Facebook folgendes gefunden: Anzeige der Lüftungseinstellungen oben im Display. Finde ich total toll, aber aufgrund von Verständigungsproblemen keine Möglichkeit rauszubekommen wie das geht oder die Funktion im Micon heißt. Ich hänge mal ein paar Bilder an.
kann man im Micon Aktiviren, ist eigentlich ganz einfach, irgendwo hatte ich das schonmal gepostet mit Bilder
Beitrag automatisch zusammengeführt:

hier hatte ich das gepostet, mit Bilder

Dacia streicht wohl in Zukunft Kabelloses Carplay und Android Auto
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt weitere "Hacks" also Tuning des Bedienkomforts zum Ausprobieren:
Die Klimaautomatik AC des Wagens anzeigen lassen und den Scheibenwischanlagenzustand im Automodus anzeigen lassen. Auch den werkseigenen Begrüßungsstandardsound kann man aktivieren.

Firmware-Update Media Display
 
Hallo zusammen,

nur mal für mich zum Verständnis. Ich formatiere eine USB Stick auf FAT32 und lege mir darauf die Konfigurationsdatei mcmtest.activate.ini (bis 6.x.x.) ab und achte darauf das keine .txt sondern die .ini Endung daraus gemacht wird. Dann stecke ich den Stick in die USB Datnschnittstelle im Jogger, gehe ins Menü bis zur Versionsnummer 6.0.9.8 und tippe dann links oben, links unten, rechts oben, mitte oben und rechts unten und tadaaaa... geht das Testmenü auf wo ich einen der beiden Codes unten eingeben kann theoretisch. Wobei ich ich nicht weiß welcher von beiden der Richtige ist, weil beide mit 6.0.9.8 beginnen. Aber bis dahin hab ich es doch richtig verstanden oder nicht? Bei mir öffnet sich allerdings praktisch gar nichts, kein Testmenü, nix. Mache ich noch was anderes falsch?

1678657649001.png
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.354
Beiträge
1.024.094
Mitglieder
71.109
Neuestes Mitglied
JoggerFahrerFÜ
Zurück