Media Nav Video Player

So,habe die neue Aktualisierung noch mal bearbeitet damit er für alle funktioniert.
Er kann nun auf den alten rüber gebügelt werden oder wenn noch nicht enthalten, als Neuinstallation.
Dazu gekommen ist ein Audiocorefilter und Matroskafilter.
Download upgrade.rar (9.10 MB) now. Fast and easy at workupload.com

Bei mir funktioniert das leider nicht....
Update läuft bis zum 4. Punkt.... dann bootet das System neu....
Update läuft nach Neustart anscheinend weiter (aber nur ca. 2 Sekunden...)
Habe es 3 mal versucht... beim ersten mal war die Sprache plötzlich arabisch...
beim 2. und dritten mal wurde die Sprache auf English gesetzt


Filme lassen sich allerdings nicht abspielen.... habe AVI und MP4 versucht. :-(

Gruß Daniel
 
Bei mir funktioniert das leider nicht....
Update läuft bis zum 4. Punkt.... dann bootet das System neu....
Update läuft nach Neustart anscheinend weiter (aber nur ca. 2 Sekunden...)
Habe es 3 mal versucht... beim ersten mal war die Sprache plötzlich arabisch...
beim 2. und dritten mal wurde die Sprache auf English gesetzt


Filme lassen sich allerdings nicht abspielen.... habe AVI und MP4 versucht. :-(

Gruß Daniel
Es ist für das MNE mit der Version 9.1.3,für allen anderen nicht.
 
AC3 ist die Codec Bezeichnung für Dolby Digital (DD 5.1 Sound, DD 7.1 oder DD 2.0 Stereo). Und das wiederum wird praktisch von jedem Hardware-Decoder Chip und ebenso von fast jeder Software unterstützt. Neben WAV ist es das am Zweitbest unterstützte Format überhaupt. AC3 wird bei allem was mit Video zu tun hat, sogar häufiger und besser unterstüzt als MP3 Sound. Falls also die MediaNav Entwickler nicht gerade absichtlich AC3 unterdrücken, wird es sehr wahrscheinlich funktionieren ;-)

-> Absichtlich weil: AC3 in MKV Kontainer (MKV = Matroska = Dateien mit der Endung .mkv) bzw. MKV allgemein, wird gerne von Leuten benutzt die mehr oder weniger legal 'sich private Filme Sammlungen anlegen' (AC3 und mkv sind technisch absolut super!). Und solche Leute versucht die Filmindustrie ja zu behindern -> Deswegen werden Blu-ray Discs, DVB-T und das Zeug von den Streaminganbietern, in einer Technisch sehr supoptimalen und extrem Bandbreiten/Platzfressenden Art gespeichert und übertragen (man will es für die Leute unatraktiver machen es übers Internat miteinander auszutauschen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Anleitung wie man die Datei installiert? Muss ich den Stick einfach am Radio formatieren lassen? Und dann die Datei einfach rauf schieben am PC?:huh:
 
Gibt es eine Anleitung wie man die Datei installiert? Muss ich den Stick einfach am Radio formatieren lassen? Und dann die Datei einfach rauf schieben am PC?:huh:
Einfach am PC den Stick auf fat32 formatieren und Datei drauf, und Dann zum Radio gehen hochfahren lassen und danach Stick anstecken! Und dann warten bis das Radio wieder dudelt
 
Ich habe die Komplette Firmware installiert... Es läuft wie beschrieben und zu meiner Überraschung kann ich plötzlich auf meine Google Musik Playlisten zugreifen... Das ging vorher nicht...

Gekoppelt ist das MediaNav via Bluetooth mit meinem Samsung S9+

20190126_171243.jpg
 
Ich habe die Komplette Firmware installiert... Es läuft wie beschrieben und zu meiner Überraschung kann ich plötzlich auf meine Google Musik Playlisten zugreifen... Das ging vorher nicht...

Gekoppelt ist das MediaNav via Bluetooth mit meinem Samsung S9+

Anhang anzeigen 71864
Na,das ist ja schon mal mehr :yes: als es im original erledigen kann.:)
 
Verträgt sich dieses Update des Players eigentlich mit der "angepassten" 9.1.3 für kostenlose Kartenupdates?
 
Jaein... Nach der Installation musst du eventuell den Patch für die Karten nochmal drüber installieren, falls du nicht mehr ins Navi rein kommst und der Zustimmen Button grau bleibt...
 
Bonsoir,
Lecteur vidéo au média nav evo 6.0.3. en-pièce-rejoindre.
Fat32 maximum 4Go et passez ce disque flash au média jusqu \ 'à ce qu'il soit installé.
Bonne chance.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bonsoir
Voici un lecteur vidéo sur le média nav evo 6.0.3. En pièce jointe: MEGA

Bonne chance
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.961
Mitglieder
70.642
Neuestes Mitglied
A. Wolf
Zurück