Media Nav Evolution: wo DAB aktivieren?

Duster_Im_Wald

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster II
Hallo liebe Dacianer!

Ich nenne seit 1 Woche einen Dacia Duster II 1.2 TCE 125 Prestige mit Baujahr 2018 mein eigen. Im Datenblatt des Händlers war ausgeführt, dass er über das Media Nav Evolution System verfügt, welches explizit auch DAB-Sender empfangen können soll.

Leider bin ich bisher aber nicht so richtig schlau geworden, denn ich kann oben links im Radio-Hauptmenü nur zwischen FM und AM umschalten. In den Radioeinstellungen konnte ich auch keine Möglichkeit finden, den DAB-Empfang zu aktivieren.

Da ich vorher keinen Kontakt zu Dacias hatte, wollte ich mich daher einfach mal erkundigen ob diese Option zum aktivieren von DAB-Empfang einfach irgendwo total blöd versteckt ist.

Danke für eure Hilfe und Antworten!

Beste Grüße
 
Hallo, nein wenn es nicht sichtbar ist. Dann hast Du wahrscheinlich noch eins der alten Geräte ohne DAB bekommen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Danke für eure schnellen Rückmeldungen. Ich werde mich erstmal an den Händler wenden, mir ist das rumpfuschen in diesem Testmenü vorerst zu heiß.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.188
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück