Sandero II ab 2013 Media Mac Evolution DAB

mulle04

Mitglied
Fahrzeug
Renault Clio 4
Hallo ich habe ein Media Nav Evolution welches DAB nachgerüstet bekommen hat. Ich habe auch die originale heifischantenne nachgerüstet. Ich habe aber Probleme manche DAB Sender zu empfangen. Meine Frage hat das radio nur DAB oder auch DAB+. Da es ja verschiedene Frequenzen sind.

Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo ich habe ein Media Nav Evolution welches DAB nachgerüstet bekommen hat. Ich habe auch die originale heifischantenne nachgerüstet. Ich habe aber Probleme manche DAB Sender zu empfangen. Meine Frage hat das radio nur DAB oder auch DAB+. Da es ja verschiedene Frequenzen sind.

Mit freundlichen Grüßen
Schon länger wird nur noch DAB+ gesendet.
 
Evtl. fehlt deiner nachgerüsteten Antenne der Verstärker? Das wäre eine Option wieso du weniger Sender bekommst.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Ok weil ich habe wenn ich fahre zwar mehr Sender aber allerdings gehen die alle 10 Sekunden weg und kommen dann wieder und das wiederholt sich dann.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.112
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück