Media Nav Osteuropa Installieren und weitere Hilfe

werner75

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker Stepway
Hallo,

Brauche eure Hilfe und euer Wissen bitte.

Ich habe einen Dokker Bj. 2019 gekauft, der Vorbesitzer hatte ihn im Leasing und jetzt eingetauscht gegen einen Neuen Dacia.
Sind nach Slowenien in Urlaub gefahren und siehe da keine Osteuropakarte drauf nur Westeuropa und natürlich nicht Upgedatet.

Gut wir haben auch so hin gefunden :lol:

Jetzt meine Frage Westeuropa Update habe ich gemacht allerdings steht jetzt Aktuell 2019 und vorher 2017 ???
Nicht sehr aktuell finde ich, wenn ich Westeuropa neu kaufe ist dann die Software auf dem neuesten Stand auch mit dem NNG?
Was ist der Aktuelle Stand der Karten?


Zweite Frage wenn ich Osteuropa nicht drauf habe und es Installieren möchte muss ich da in eine Werkstatt oder geht das auch über diese Toolbox und läuft das neue NNG auch auf meinem Media NAV Software Version 1.0.15.3

oder gibt es da auch eine neuere Software Version. 1.0.15.xx oder so.

Das NNG für € 99.- für eine Jahr im Abo gilt das nur für Updates oder für eine Komplette Software so wie ich es brauche.

Will nicht wenn's nicht sein muss in eine Werkstätte, die wissen wieder nicht was sie verlangen sollen.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen und weiß was ich meine und brauche.

Liebe Grüße

Werner
 
Hallo,

Brauche eure Hilfe und euer Wissen bitte.

Ich habe einen Dokker Bj. 2019 gekauft, der Vorbesitzer hatte ihn im Leasing und jetzt eingetauscht gegen einen Neuen Dacia.
Sind nach Slowenien in Urlaub gefahren und siehe da keine Osteuropakarte drauf nur Westeuropa und natürlich nicht Upgedatet.

Gut wir haben auch so hin gefunden :lol:

Jetzt meine Frage Westeuropa Update habe ich gemacht allerdings steht jetzt Aktuell 2019 und vorher 2017 ???
Nicht sehr aktuell finde ich, wenn ich Westeuropa neu kaufe ist dann die Software auf dem neuesten Stand auch mit dem NNG?
Was ist der Aktuelle Stand der Karten?


Zweite Frage wenn ich Osteuropa nicht drauf habe und es Installieren möchte muss ich da in eine Werkstatt oder geht das auch über diese Toolbox und läuft das neue NNG auch auf meinem Media NAV Software Version 1.0.15.3

oder gibt es da auch eine neuere Software Version. 1.0.15.xx oder so.

Das NNG für € 99.- für eine Jahr im Abo gilt das nur für Updates oder für eine Komplette Software so wie ich es brauche.

Will nicht wenn's nicht sein muss in eine Werkstätte, die wissen wieder nicht was sie verlangen sollen.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen und weiß was ich meine und brauche.

Liebe Grüße

Werner
Softwareupdates bekommst Du grundsätzlich kostenlos.

Die Osteuropakarten kannst Du ganz normal in der Toolbox kaufen,downloaden und am Fahrzeug installieren,da brauchst Du nicht in eine Werkstatt.
Die Toolbox würde dir auch sagen,wenn es für dich ein Softwareupdate ( kostenlos ) gibt.
Ps. Die Karten sind immer etwas älter,ca. 6-12 Monate,aber 2019 ist schon recht alt,da würde ich mal bei DACIA DEUTSCHLAND nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.131
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück