Media Nav Video Player

Falls noch jemand bei seinen EVO (9.1.3) einen Mediaplayer nutzen möchte,
kann jetzt Filme und Musikdateien abspielen.:)
MEGA




Habe ich auch gerade auf dem MNE 9.1.3 installiert. Läuft besser als der Core Player und erfüllt seinen Zweck. Es sind auch keinerlei Störung bei der Navigation zu verzeichen, wie es nur beim installierten Coreplayer der Fall ist, obwohl dieser dann gar nicht zeitgleich ausgeführt wurde.

Der Skin von Heru für den Videoplayer ist also verwendbar, natürlich auf eigenes Risiko. ;)
Videodatei einfach auf den USB Stick packen und dann im Verzeichnis wie im Video, eure Datei auswählen, dann läuft das schon. Das gute hier, die Rückfahrkamera geht auch einwandfrei und nicht wie beim Coreplayer, das das Bild vom Video angeblieben ist, beim Rückwärtsfahren. :yes:



Danke Heru für die Bereitstellung der Informationen.

Gruß Speedy81
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich auch gerade auf dem MNE 9.1.3 installiert. Läuft besser als der Core Player und erfüllt seinen Zweck. Es sind auch keinerlei Störung bei der Navigation zu verzeichen, wie es nur beim installierten Coreplayer der Fall ist, obwohl dieser dann gar nicht zeitgleich ausgeführt wurde.

Der Skin von Heru für den Videoplayer ist also verwendbar, natürlich auf eigenes Risiko. ;)
Videodatei einfach auf den USB Stick packen und dann im Verzeichnis wie im Video, eure Datei auswählen, dann läuft das schon. Das gute hier, die Rückfahrkamera geht auch einwandfrei und nicht wie beim Coreplayer, das das Bild vom Video angeblieben ist, beim Rückwärtsfahren. :yes:



Danke Heru für die Bereitstellung der Informationen.

Gruß Speedy81
Danke für die Rückmeldung,das es ohne weiteres funktioniert.
 
'Ich muss nochmal auf das Videoformat zurückkommen. Gibt es da Einschränkungen? Oder kann ich meine Filme im MKV Format nehmen?

Soo, die Upgrade.lgu gerade runtergeladen. Morgen früh probiere ich es auch aus :)
 
Danke für die Rückmeldung,das es ohne weiteres funktioniert.

Naklar gerne doch! ;)

'Ich muss nochmal auf das Videoformat zurückkommen. Gibt es da Einschränkungen? Oder kann ich meine Filme im MKV Format nehmen?

Das stand im Forum dazu:

Einschränkungen:
Unterstützte Videocodecs: h264 (Profil der Hauptebene 3, nicht höher), MPEG4, DivX, xvid.
Unterstützte Audiocodecs: mp3, aac, flac, vorbis, pcm (wave).
Unterstützte Container: avi, mp4, mkv (Die Unterstützung wird vorübergehend aufgrund von Instabilität entfernt. Sie müssen sie wie bei AVI komplett neu schreiben.).
Unterstützte Audiobehälter: mp3, flac, m4a, wma, ape, ogg
Maximale Videoauflösung: X * Y <= 720x576 - es wird einfach kein Video mehr angezeigt. Dies ist eine Hardwarebeschränkung von MediaNav. Es sei 800 mit 480 <720 multipliziert mit 576 multipliziert und es wird gehen, aber 960 mit 540 multipliziert - jetzt mehr.
Nur das, was oben angegeben ist, wird unterstützt. Die Liste der unterstützten Inhalte wird so weit wie möglich erweitert

Also das kann ich nicht sagen. Habe nur Avi Format probiert. Du kannst ja mal Mkv probieren und eine Rückmeldung geben! ;):yes:

Danke!

Gruß Speedy81
 
'Ich muss nochmal auf das Videoformat zurückkommen. Gibt es da Einschränkungen? Oder kann ich meine Filme im MKV Format nehmen?

Soo, die Upgrade.lgu gerade runtergeladen. Morgen früh probiere ich es auch aus :)
Muss man ausprobieren, wie schon gesagt, es wird noch weiter entwickelt und halte euch auf den laufenden, bin ja seid 2016 dort tätig. ;)
Habe mir mal aus meiner Bastlerkiste noch ein EVO rausgefischt und den Mod mal raufgezogen.
Dazu ein mp4 Video rausgesucht und es klappt:yes:,Bilder kann man noch nicht ansehen, wird aber demnächst verfügbar sein.
Anschließend mir die Dateien angeschaut die bei den upgrade.lgu eingespielt werden.
Es wird ein Ordner "mods" angelegt wo die codecs enthalten sind also im großen nicht bewegendes.
Anschließend einen Fingerprint erstellt der ohne weites über die Toolbox erkannt wird und keiner angst haben muss wegen neuer Updates.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 168
  • 2.jpg
    2.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 169
  • 4.jpg
    4.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 167
  • 5.jpg
    5.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 157
  • 6.jpg
    6.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 158
  • 7.png
    7.png
    138,1 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
Gelöscht, da doppelt gepostet. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Video-Player Update für die 9.1.3
 
Zuletzt bearbeitet:
So,habe die neue Aktualisierung noch mal bearbeitet damit er für alle funktioniert.
Er kann nun auf den alten rüber gebügelt werden oder wenn noch nicht enthalten, als Neuinstallation.
Dazu gekommen ist ein Audiocorefilter und Matroskafilter.
Download upgrade.rar (9.10 MB) now. Fast and easy at workupload.com
Hallo. Vielen Dank für Deine Mühen. Werde es mal ausprobieren. Bei mir hat sich denn das MN nach 2-3 Video´ßs aufgehängt.(mp4). Vielleicht bringt das Update Besserung. Werde berichten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.765
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück