Media Nav Video Player

Anton1963

Neumitglied
Fahrzeug
Logan MCV II, 0.9 TCe 90 S&S
Baujahr
2016
Guten Morgen,
Habe zwar in der Suche mein Thema gesucht, komme aber nicht ganz Klar.
Vielleicht könnt Ihr mir dabei etwas Helfen.
Mein Med Nav zeigt mir Software 6.0.3 an.
Ist es noch möglich hier andere Themes oder Skins aufzuspielen.
Würde mir gerne für meinen Sohn einen Videoplayer auf mein Media Nav installieren.
Geht das und ist das System schnell genug.
Weiteres, wie funktioniert hier das Installieren.

Vielen Dank für Eure hilfe und Antworten.

Lg Anton
 
Hallo
ohne Modifizierung des MNEvo wird dies nicht gehen, da kein Videoplayer im EVO, die IT Spezi`s hier werden sich schon melden.

Gruss Klaus :rolleyes:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke fürs verschieben in denn Richtigen Thread.
 
Auch wenn der Beitrag schon was älter ist....es gab mal eine Diskusion, dass das MN heiss werden könne wenn man videos schaut, aber obs einer probiert hat, weiss ich nicht....möglich ist es tatsächlich....hier ein link zu einem italienischen Forum die einen kompletten Mod gemacht haben
Speciale MediaNav Plus Archivi - Mondo Duster Italia
Goole übersetzer übersetzt das ziemlich verständlich
 
Auch wenn der Beitrag schon was älter ist....es gab mal eine Diskusion, dass das MN heiss werden könne wenn man videos schaut, aber obs einer probiert hat, weiss ich nicht....möglich ist es tatsächlich....hier ein link zu einem italienischen Forum die einen kompletten Mod gemacht haben
Speciale MediaNav Plus Archivi - Mondo Duster Italia
Goole übersetzer übersetzt das ziemlich verständlich
Hallo schaue mal in diesen Beiträgen ob was darüber berichtet wurde, glaube nicht ......das es heiß wird Dies sind die Werte für Videos... Anlage
:Media nav videoclip spielen wie funktioniert das.

Videos abspielen auf dem Media Nav?
Gruss Klaus :rolleyes:
 

Anhänge

  • Video Werte für MN u. MNE.jpg
    Video Werte für MN u. MNE.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 227
Hallo,

ich hatte den Coreplayer mit Umwegen auf dem MNE 9.1.3. Die Filme usw. liefen auch im Avi Format und konnten auch gestreckt noch geschaut werden. Würde ich aber nicht empfehlen, denn wenn der Coreplayer installiert war, springt die Navikarte hin und her bzw. der Pfeil auf der Karte, deinstallation und alles wieder normal. Der Speicher des MNE ist dafür nicht gedacht, dann lieber anderes Radio oder den Player von Heru probieren, wenn man Wert darauf legt.

Gruß Speedy81
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich mir den Mod mal angeschaut habe, handelt es sich nicht um den Coreplayer,sondern die Filme mit den originalen wiedergegeben.
Die fehlenden codecs werden in den Media Player geschrieben um Filme abzuspielen.
Ob das so reibungslos funktioniert wie im Video, kann ich nicht berurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich interessant an, es geht nicht nur um zusätzliche Codecs, dieser modifizierte Player verwendet die in den Prozessor eingebaute Hardwareunterstützung für Videowiedergabe, er sollte also schneller sein und das System weniger belasten/aufwärmen als die älteren Lösungen wie CorePlayer...
 
Schon jemand ausprobiert??? Ich trau mich irgendwie nicht :-(
 
Besondere Videowerte? Sprich die oben gezeigten?? Videos können im Musikverzeichnis liegen?
 
@HERU: Nur mal als rein theoretische Frage *hust*: Für welche MNE-Version(en) gilt der Link? :huh::whistle:

Regards, Bigfoot29
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.771
Mitglieder
70.942
Neuestes Mitglied
hw_bln
Zurück