Media Nav - Umstellung auf Android

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das noch der heisseste Scheiss opder gibts dafür mittlerweile auch Hersteller / Vertreiber in Deutschland um mein werksnavi auszutauschen?

Grüsse

marc

Mod.: Beitrag wurde in dieses Thema verschoben
Gibt es nicht, ich kenne keinen Hersteller aus Deutschland der dein Werksnavi austauschen könnte.
Kommt alles aus billig Länder ,kommt ein neues Logo drauf und gut ist.
Made in Germany wirst du da nicht finden.
 
Gibt es nicht, ich kenne keinen Hersteller aus Deutschland der dein Werksnavi austauschen könnte.
Kommt alles aus billig Länder ,kommt ein neues Logo drauf und gut ist.
Made in Germany wirst du da nicht finden.

Danke, ist so ein Austausch kompliziert?

Ich kann zwar PC Komponenten zu einem PC zusammenbauen aber da sind die Anschlüsse weitestgehend genormt und mit gucken kann man nicht viel falsch machen, wie ist das bei den Navis?

Altes navi raus neues rein und es läuft? Oder muss man da noch irgendwas installieren?

Grüsse und Danke
 
RFK falls vorhanden, müsste noch auf 6V geändert werden. Vor 2 Wochen hat mein Android Radio sich verabschiedet. Das neue Radio hat jetzt zwar das CAN Interface integriert, aber die Kamera musste ich noch auf 6V wandeln. Ansonsten easy plug n play.
 
RFK falls vorhanden, müsste noch auf 6V geändert werden. Vor 2 Wochen hat mein Android Radio sich verabschiedet. Das neue Radio hat jetzt zwar das CAN Interface integriert, aber die Kamera musste ich noch auf 6V wandeln. Ansonsten easy plug n play.

Kamera will ich gar nicht, nur aktuelles navi eventuell mein Handy auf Gerät dupilzieren um Amazon stream zu nutzen.
 
Hi ,

hätte da ein paar Fragen ;-) zum Umbau auf android

Mein Stepway hat folgende Ausstattung
RFK (Orginal
Parksensosoren
Klimaautomatik Anzeige (im Media nav)
Tempomat / Geschwindigkeitbegrenzer
multimedia Hebel (laut leider Lied vor zurück etc)

würde das alles weiterhin gehen oder gibt es Einschränkungen?

welche Radio wäre empfehlenswert ?

Suche nur was mit aktueller Software und CarPlay

evtl dab über usb
 
Hi ,

hätte da ein paar Fragen ;-) zum Umbau auf android

Mein Stepway hat folgende Ausstattung
RFK (Orginal
Parksensosoren
Klimaautomatik Anzeige (im Media nav)
Tempomat / Geschwindigkeitbegrenzer
multimedia Hebel (laut leider Lied vor zurück etc)

würde das alles weiterhin gehen oder gibt es Einschränkungen?

welche Radio wäre empfehlenswert ?

Suche nur was mit aktueller Software und CarPlay

evtl dab über usb
Hallo
welches Media Nav hast du den ? MN1 bis Firmwar 4.1.0, MMN 2 bis Firmwar 9.1.3, NM 3ab Firmwar 1.0.13
das letzt genannte hat LINUX hat DAB und kann CarPlay mit Handy herstellen. Mußt schon mal rauslassen welches Gerät du hast, sonst wird dir keiner durch die Glaskugel Infos geben :D
Gruß Klaus ;)
 
Danke Klaus,

also das BIC habe ich schon
(Eco Klimaautomatik)

mir ging es darum ob ich durch die Umstellung was an Komfort verliere oder der Umbau größer wird.

Z.b Verlust der ECO Anzeige oder der Klimaautomatik Anzeige
 
Danke Klaus,

also das BIC habe ich schon
(Eco Klimaautomatik)

mir ging es darum ob ich durch die Umstellung was an Komfort verliere oder der Umbau größer wird.

Z.b Verlust der ECO Anzeige oder der Klimaautomatik Anzeige
Hallo
wie schon oben erwähnt lies dir erst mal diese Beiträge durch , dann kannst du entscheiden was du noch ändern möchtest, da dies beim EVO begrenzt ist. z.B. kein CAR-Play da nur mit Linux möglich. die Temperaturanzeige im EVO ist nur die Aussentemperatur (siehe Knubbel /Fühler) rechter Spiegel) Wie bei allem Änderungen gehen auf eigne Kappe, wenn Mist gebaut wurde, dann sind auch deine bisherigen Sachern weg.
Gruß :D
 
Hallo @all,

Das ganze ist so genial, daher....:yes:
Würde das Radio auch im Renault Traffic 3 passen? :blush:

gruß sirius01:):cool::)
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.786
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück