Media Nav - Umstellung auf Android

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Heru,

schade, das zu lesen.
Ich habe viel gelesen und mein Wissen dadurch auch ein bisschen erweitern können.
Dein Gehen ist ein großer Verlust für das Forum und für mich (bin zwar nur einer von vielen) ist diese Forum um eine große Bereicherung (eines der wenigen Themen, dass ich mit Interesse verfolgt habe) ärmer.
Wieder ein Grund mehr, mir meine Informationen wo anders zu suchen.
 
Das ist ausgesprochen traurig.:(
Schon wieder ein "Crack" der uns verlässt.
Das kommt dabei raus, wenn mehr Gewicht auf Quantität als auf Qualität gelegt wird!

@HERU
Ich kann Dich verstehen, finde es aber trotzdem Schade.
Lass bitte Deine Postings nicht löschen, sonst geht uns eine weitere, sehr gute Enzyklopädie verloren!
Ich möchte mich im Ramen aller für den hier geleisteten Support sehr herzlich bedanken!

Man sieht sich im WWW :D
 
@HERU
Schade, dass Du das Forum verlässt, ohne Deine Hilfe hätte ich mein Radio vor einigen Tagen nicht zum laufen gebracht.
 
@HERU
Danke für die vielen informativen Beiträge.
Ich kann deine Entscheidung 'leider' nur zu gut verstehen.
Danke auch das einige dich auch weiterhin kontaktieren dürfen.
 
Sehr schade.

Vielen Dank für Ihre Arbeit!

!!!HERU sagt Adieu!!!
Meine Stellungnahme:
Nach jahrelanger Mitgliedschaft in diesen Forum möchte ich mich kurz und schmerzlos verabschieden.:)
Wie ich sehe kommt ihr auch ganz gut ohne mich zurecht.:yes:
Meine neuen Trends werden hier in sekundenschnelle für viele User unter Neueste Beiträge nicht mehr sichtbar, so das es mühsam ist für andere, alles ein wenig zu verfolgen. Es kommen dadurch anschließend Fragen bzw. Antworten in doppelter oder dreifacher Form, zum Teil richtig bzw. komplett falsch zu Stande.:angry:
Mein Burzeltag wurde seit 2014 bis jetzt komplett vergessen hier im Forum, es kamen aber aus späteren Kontakten über PN einige Grüße rüber bzw. selbst bei Neumitglieder.;)Ich habe hier im Forum viele neue freunde gefunden,aber es gibt einen Spruch "Spreu vom Weizen".
Da kommen momentan anfragen von "Fake" Mitglieder die über meine Infos genaueres wissen möchten, waren aber noch nicht einmal im Forum tätig,sorry ich bin nicht auf die Nase gefallen.:prost:
Für die,die einen früheren Kontakt persönlich oder per Mail bzw. Telefon hatten gibt es natürlich einen endlosen Support,sind wohl momentan über 100 Mitglieder.:yes:
Also @HERU ist hier Geschichte wie @DerBaum oder @Domo
servus und ade
 
@ HERU
Schade, Deine Tipps und Infos waren immer sehr hilfreich, das wird fehlen
 
@HERU
Schade das Du gehst, Deine Infos haben mir sehr geholfen, auch wenn ich nichts geschrieben hatte.
 
Hallo HERU,
Schade dass Du das Forum verlässt. Kann es aber Nachvollziehen. Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute, Gesundheit und Glück. Danke für all die Arbeit die Du hier geleistet hast, oder so manchen Stein wieder das Leben eingehaucht hast.

Mach es Gut.

Beste Grüße, Kevin
 
@HERU , auch von mir, vielen Dank für deine Hilfe und deine Unterstützung. Machs gut und viel Spass "da draussen".

Gruß Karsten
 
@HERU
habe es gerade erst gelesen, sehr schade. Danke für all deine sehr hilfreichen Tipps und deiner Geduld.

Hochachtungsvoll Moni
 
Die ursprüngliche Parkkamera ist bei 6V?
 
Zuletzt bearbeitet:
Er möchte bestimmt die orig. Kamera an das Android Radio anschließen und kann sich nicht so gut ausdrücken.
Die orig. Kamera hat 6V.
 
servus und ade bin 2020 wieder aktiv.
Ps:Habe im Moment den Kopf voll mit vielen neuen Erweiterungen im Bereich bei den Androiden.
Einmal die Umstellung auf Android 9 Geräte(Root) und einen 100% DAB+ Empfang für jederman.

Wenn alles klappt vielleicht auch mit den neuen Gerät, mit mehr Speicher(64Gb), besserer Bildschirm(HD IPS) und DPS(Digitaler Audiosignal-Prozessor mit 15 Band-Equalizer)wo die Fakra Anschlüsse original verbaut sind.
Um die originale Rückfahrkamera(6V) zu nutzen wird einfach dieser Adapter mit verbunden.:Adapter Original Rückfahrkamera an Nachrüstradio für Dacia Duster Sandero Logan | eBay
Also ein System das im Prinzip jeder ohne die notwendigen Kenntnisse selber einbauen kann.
 

Anhänge

  • Screenshot (81).png
    Screenshot (81).png
    179,8 KB · Aufrufe: 198
  • 1.jpg
    1.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 214
  • Screenshot (82).png
    Screenshot (82).png
    206,6 KB · Aufrufe: 215
  • HTB1S2VCeK3tHKVjSZSgq6x4QFXaX.jpg
    HTB1S2VCeK3tHKVjSZSgq6x4QFXaX.jpg
    206 KB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.910
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück