Media Nav - Umstellung auf Android

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
pin 14 ist illuminate Tastenbeleuchtung ........Pin 16 B+ ist Dauer plus.......ACC ist Zündung Plus
Kleiner Fehler von mir. Ich habe auf den Stecker geschaut, laut Zeichnung muß man auf die Buchse des Radios schauen, die Zählung der Pins auf den Stecker geht dann von rechts nach links. Das Radio ist also richtig angeschlossen.
 
Es gibt bald neue Geräte für Dacia mit:
PX6/4GB/64GB/Android 9.0/IPS-Display

Vorteile der neuen PQ-Serie mit PX6/4GB/64GB:


  • HexaCore Prozessor, doppelt so schnell wie ein PX5/4GB
  • Android 9.0
  • 64GB interner Speicher
  • Bluetooth 5.0
  • HDMI Out (statt RCA)
  • IPS-Display
 
Habe mal die gängigsten Modelle zusammengeführt, die momentan in einigen Dacias verbaut wurden.
Anhand der Bezeichnung kann jeder selbst nachschauen welches Gerät bei im verbaut ist.

-Cpu: RockChip PX5 (RK3368) (8 Kerne, Frequenz von 1,5 Ghz) Android 8.0. oder 9.0, 4 GB RAM, 16/32 RAM.
-Cpu: RockChip PX6/RK3399 (sechs core Quad-Core Cortex A-53 Frequenz von 1,5 Ghz dual-Core Cortex A-72 @ 1,8 Ghz) 4 GB RAM, 64 GB Speicher
android 8.1. oder 9.0
-Cpu: RockChip PX30/RK3326 (4 Kern Frequenz von 1,5 Ghz.) Android 8.1. oder 9.0, 2 GB RAM, 16/32 RAM.
-CPU: Rockchip PX3 vier Kerne (Quad Core) Cortex A9 Prozessor 1,6 GHz, RAM 2 GB internen Speicher 16/32 GB, Android 7.1.2.
-CPU: Allwinner T8 OCTA-Core 1,8 GHz (8 Kerne Cortex A7),2 RAM, 16/32 RAM. Android 6.0-8.1
-Cpu: MediaTek-Modell C600-8 Kerne, MT3562 Prozessor ARM Cortex-A53, 1,5-1,8 GHz, 2 Gb RAM. Android 6.0.
-Spreadtrum SC9853I-IA-64-Bit, 8-Core, 4 GB RAM mit 64G ROM,integrierte WLAN-Modul und Unterstützung für 4 g
 
Lange hat es gedauert nun gibt es endlich die Europa HERE_2019_Q2 .:yes:
Bei Dacia verticket man noch immer die alten von 2018.:lol:
Das sind eben die Vorteile von Android, das man schon ein halbes Jahr frühen neues Kartenmaterial hat.:)
 

Anhänge

  • Screenshot (54).png
    Screenshot (54).png
    144,2 KB · Aufrufe: 39
Das sind eben die Vorteile von Android, das man schon ein halbes Jahr früher neues Kartenmaterial hat
Die Karten Aktualität hat ja aber nichts mit Android zu tun:
36340840nd.jpeg
 
!!!HERU sagt Adieu!!!
Meine Stellungnahme:
Nach jahrelanger Mitgliedschaft in diesen Forum möchte ich mich kurz und schmerzlos verabschieden.:)
Wie ich sehe kommt ihr auch ganz gut ohne mich zurecht.:yes:
Meine neuen Trends werden hier in sekundenschnelle für viele User unter Neueste Beiträge nicht mehr sichtbar, so das es mühsam ist für andere, alles ein wenig zu verfolgen. Es kommen dadurch anschließend Fragen bzw. Antworten in doppelter oder dreifacher Form, zum Teil richtig bzw. komplett falsch zu Stande.:angry:
Mein Burzeltag wurde seit 2014 bis jetzt komplett vergessen hier im Forum, es kamen aber aus späteren Kontakten über PN einige Grüße rüber bzw. selbst bei Neumitglieder.;)Ich habe hier im Forum viele neue freunde gefunden,aber es gibt einen Spruch "Spreu vom Weizen".
Da kommen momentan anfragen von "Fake" Mitglieder die über meine Infos genaueres wissen möchten, waren aber noch nicht einmal im Forum tätig,sorry ich bin nicht auf die Nase gefallen.:prost:
Für die,die einen früheren Kontakt persönlich oder per Mail bzw. Telefon hatten gibt es natürlich einen endlosen Support,sind wohl momentan über 100 Mitglieder.:yes:
Also @HERU ist hier Geschichte wie @DerBaum oder @Domo
servus und ade
 

Anhänge

  • Screenshot (55).png
    Screenshot (55).png
    48,3 KB · Aufrufe: 133
  • Screenshot (56).png
    Screenshot (56).png
    111,1 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
Renault nimmt mein Geld auch ohne mir Karten zu liefern. Warte schon 2 Wochen auf eine Antwort
 
Auf Wiedersehen danke für die vielen guten ideen
 
Hallo Ralf,
ich kann deine Entscheidung voll und ganz Verstehen.
Ich Danke dir für die Vielen Hilfen und Erklärungen, auch die PM Mitteilungen waren immer sehr Hilfreich.
 
Hallo @HERU

Sehr schade. Da geht diesem Forum eine geballte Ladung Wissen flöten.

Keine Ahnung was da alles vorgefallen ist, was Dich dazu veranlasst, diesen krassen Schritt zu gehen. Aber ich denke, Du wirst sicherlich Deine Gründe dafür haben, die man eben auch zu respektieren hat.

Ich habe kein Android-Radio. Dennoch hast Du mir sehr geholfen, weil ich mich aufgrund Deines Threads hier dagegen entschieden hab, weil mir nach der Durchsicht des Threads klar wurde, dass dies mein Können übersteigt. Habe mich auch m. M. n. immer schön bei Dir bedankt. Die Radios die Du mir empfohlen hast schwirren mir nach wie vor im Kopf rum...! Zu dumm das ich so ungeschickt bin...

Ob nun welche zum Geburtstag gratulieren oder nicht... drauf geschissen! Die meisten machen es eh nur aus Anstand, weniger aus Überzeugung oder aus Freundschaft. Deshalb feiere ich auch meinen Geburtstag schon seit Jahren nicht mehr und möchte auch nicht, dass mir jemand gratuliert oder meint, er müsste mir seine Geburtstagswünsche persönlich überbringen. Wenn ich mich über jeden aufregen würde, der mir nicht gratuliert oder mein Engagement für irgendwas nicht zu schätzen weiß... ich glaub, dann wäre ich schon längst reif für die Insel!!! Über solche Sachen denke ich schon lange nicht mehr nach, dafür ist mir die kurze Zeit auf Erden die einem bleibt, viel zu Schade.

Ich hatte einen relativ großen Bekanntenkreis... bis ich 1992 einen schweren Arbeitsunfall hatte und nicht mehr so konnte wie „die anderen wollten“. Von diesen „Freunden“ sind so gut wie keine übrig geblieben. Du siehst, Du bist da mit Sicherheit nicht alleine. Enttäuschungen werden nie ausbleiben, so lange Du es mit anderen Menschen zu tun hast!

Fazit der Geschichte: Wenn Du auf Dankbarkeit und Anerkennung hoffst... das ist vergebliche Liebesmüh. Erfreue Dich lieber an denen die es ehrlich meinen und ärgere Dich nicht über die anderen. Es bringt nix! Es raubt Dir nur die Kraft und ändern tut sich auch nichts!

Ich nehme mal an, dass wenn man so wie Du über 5 Jahre in einem Forum tätig ist dies macht, weil man ein bestimmtes Maß an Freude an der Sache hat. Lass Dir das nicht vermiesen. Auch wenn Deine Entscheidung feststeht... vielleicht kannst Du ja in zukünftigen Situationen über manches hinweg sehen und Dir die Freude an der jeweiligen Sache bewahren, auch wenn man das Gefühl hat, dass man jeden Tag auf's neue einem Dauerfeuer sozialer Inkompetenz ausgesetzt ist! ;)

Wir hatten ja nicht viel miteinander zu tun aber ich wünsche Dir auf jeden Fall für die Zukunft von Herzen alles Gute und bedanke mich nochmal für Deine Hilfe und die Freizeit, die Du für uns hier geopfert hast da ich weiß, dass einem diese Menge an Wissen nicht in den Schoß fällt.

Mach's gut.

Gruß Markus
 
Hallo Heru,
habe gerade Deine Entscheidung das Forum zu verlassen mit größtem Bedauern gelesen. Deine Gründe dafür hast Du ja dargelegt, das ist ein Riesenverlusst für das Forum. SCHADE UM SOVIEL WISSEN.
Schön das Du den Support für bestehende Kontakte aufrecht erhalten willst,
sonst würde mancher Elektronik Dummi, mich einbezogen, sehr alt aussehen.
Liebe Gruesse
Werner
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.910
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück