Media Nav - Umstellung auf Android

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuer Pongo-Skin vom 28.06.2019 für alle Primo NextGen - _Avicsync / _Basarsoft / _Israel / _PAL / _Pioneer / _World.
Die Codes für "Transparenz" wurden komplett überarbeitet, jetzt wird die Transparenz separat nach Tag / Nacht geregelt und, wie es sein sollte, entspricht Transparenz=100% gleich 100% Transparenz, nicht umgekehrt;
Viele Codes wurden geändert, was bedeutet, dass alte Plugins (zip) für diese Skin-Version nicht (mehr richtig) funktionieren. Es muss der gesamte Ordner ux vollständig austauscht werden!
1fichier.com: Cloud Storage
 

Anhänge

  • Screenshot_20190630-072533_iGO_GIFT_687519_V2.jpg
    Screenshot_20190630-072533_iGO_GIFT_687519_V2.jpg
    58 KB · Aufrufe: 51
  • Screenshot_20190630-080908_iGO World.jpg
    Screenshot_20190630-080908_iGO World.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 51
  • Screenshot_20190630-081213_iGO_GIFT_687519_V2.jpg
    Screenshot_20190630-081213_iGO_GIFT_687519_V2.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Aber echt. Hatte mir zwar schon einen Adapter gekauft für die RFK. Aber es wird mir tatsächlich wie befürchtet echt zu kompliziert und bleibe doch besser beim MNE.
Wirklich tolle Teilchen, vom Funktionsumfang mal ganz abgesehen!
Außerdem bräuchte ich die Temperatur-Anzeige dann im BC, was ich nach durchlesen des entsprechenden Threads noch weniger kapier. Also für mich leider alles nicht machbar. Aber nach wie vor ein total spannendes Thema, keine Frage!
 
Außerdem bräuchte ich die Temperatur-Anzeige dann im BC, was ich nach durchlesen des entsprechenden Threads noch weniger kapier. Also für mich leider alles nicht machbar. Aber nach wie vor ein total spannendes Thema, keine Frage!
Die Temperatur-Anzeige sowie die Batteriespannung wird vom Gerät wiedergegeben.
Um von der langen Antennenpeitsche weg zu kommen, habe ich mir das Teil mit integrierten Verstärker gegönnt.:lol:
Die erforderlichen Anschlüsse für dieses oder jenes bieten die Geräte ja schon von hause aus mit:yes:,so das keine Bastelarbeit entsteht.:)
 

Anhänge

  • 20190630_111817.jpg
    20190630_111817.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 70
  • 1jpg.jpg
    1jpg.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 71
  • 2.jpg
    2.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Heru.

Die Haifischflossen Antenne ist das eine kombination für GPS, WLAN, Radio und Digital Radio?
 
OK . Danke. Ich dachte schon da wäre etwas besseres auf dem markt gekommen :)
 
Ich habe mir nach langem überlegen auch ein PX5 Radio gekauft, und zwar dieses hier. Geliefert wurde es aus Spanien mit GLS; Lieferzeit waren 10 Tage. Gekostet hat es 256 €. Laut Beschreibung müsste Android 9 drauf sein, in der Bedienungsanleitung steht Android 8. Wahrscheinlich haben die noch keine Neuen drucken können. Hergestellt wurde das Radio am 27.05.
 
Ich habe mir nach langem überlegen auch ein PX5 Radio gekauft, und zwar dieses hier. Geliefert wurde es aus Spanien mit GLS; Lieferzeit waren 10 Tage. Gekostet hat es 256 €. Laut Beschreibung müsste Android 9 drauf sein, in der Bedienungsanleitung steht Android 8. Wahrscheinlich haben die noch keine Neuen drucken können. Hergestellt wurde das Radio am 27.05.
Und schon eingebaut?
 
Puh, da ist man mal "kurz" weg und schon kommt einem das hier alles vor wie böhmische Dörfer
"Kurz" weg ist gut, dein letzter Beitrag muss im Januar gewesen sein ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und schon eingebaut?
Noch nicht, das kam erst am Freitag, gestern hatte ich was anderes zu tun und heute bei über 30 Grad möchte ich mich nicht ins Auto setzen um daran rumzubasteln.
Kann man den 20poligen schwarzen Stecker vom alten Radio einfach ins Neue umstecken oder ist die Belegung anders?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde es mit den mitgelieferten anschließen.
 
OK . Danke. Ich dachte schon da wäre etwas besseres auf dem markt gekommen
Gibts alles: FM und DAB+ und GPS in einem Teil. Aktiv oder passiv. Oder auch mit Mobilfunkantenne dabei. Von Antennentechnik Blankenburg z.B.

Ich habe mir diesesmal die aktive FM und DAB+ Version bestellt, da der GPS Empfänger schon im Auto verbaut ist:
36142755ca.png
 

Anhänge

  • Screenshot (16).png
    Screenshot (16).png
    122 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.782
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück