• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.
Media Nav - Umstellung auf Android

Media Nav - Umstellung auf Android neu

Keine Berechtigung zum Download

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

songonic

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Stepway 2 Sanders 08/2018 Tee 90
Machen wir einfach eine Telegramm Gruppe auf für solche Sachen ;-)

Das wird ein heidenspass sich durch die Kabel zugraben

Hier mal meine Bestellungen…

frage ist jetzt nur noch DAB+ per Splitter oder usb scheibenantenne…
Jemand Erfahrung damit?

Sehen Sie sich meine Liste bei Amazon an!

Zuletzt bearbeitet:

talentianer

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Talento
@uvs1313de
Du hast doch auch das gleiche Erisin wie ich, richtig?

Langsam zieht es mich in Richtung Malaysk ROM ;-) (ach, ich bin wohl doch noch nicht ganz draußen aus der Zeit der Cutom ROMs und Co *ggg*)

Da hätte ich ein paar Fragen an dich:

1. Weißt du welche DSP SW wir brauchen? (siehe: [ROM][PX5][S32F0][9.0] Malaysk ROM for PX5 MCU S32F0 RK3368 with Android 9)

2. Ganz habe ich das mit der LITE und der Vollversion noch nicht verstanden. verlangt Malaysk für die vollversion etwas? Er schreibt man soll zuerst die LITe Version installieren und testen ob alles geht.

"Installation:
We must download the LITE version, read the instructions in the archive along with the firmware, install the LITE version and check its work on your device, if everything suits you and you want more functions and changes in the firmware, then we do everything that is written in the instructions for the LITE version ..."

Gibt's da danach noch ein upgrade? Oder meint er einfach die kleinen Update Versionen, die er regelmäßig online stellt?

3. Wäre ein Zurückgehen auf die Erisin Version (habe von denen die Images bekommen) möglich?
4. Welche zusätzlichen apks hast du installiert? (ich werde zB die zlink app brauchen)
5. Hast du schon neuigkeiten bzgl. Voice Dial und ob man zB die Kontakte aus dem google Profil verwenden kann für Anrufe? :)

Magnolo

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
@uvs1313de
Du hast doch auch das gleiche Erisin wie ich, richtig?

Langsam zieht es mich in Richtung Malaysk ROM ;-) (ach, ich bin wohl doch noch nicht ganz draußen aus der Zeit der Cutom ROMs und Co *ggg*)

Da hätte ich ein paar Fragen an dich:

1. Weißt du welche DSP SW wir brauchen? (siehe: [ROM][PX5][S32F0][9.0] Malaysk ROM for PX5 MCU S32F0 RK3368 with Android 9)

2. Ganz habe ich das mit der LITE und der Vollversion noch nicht verstanden. verlangt Malaysk für die vollversion etwas? Er schreibt man soll zuerst die LITe Version installieren und testen ob alles geht.

"Installation:
We must download the LITE version, read the instructions in the archive along with the firmware, install the LITE version and check its work on your device, if everything suits you and you want more functions and changes in the firmware, then we do everything that is written in the instructions for the LITE version ..."

Gibt's da danach noch ein upgrade? Oder meint er einfach die kleinen Update Versionen, die er regelmäßig online stellt?

3. Wäre ein Zurückgehen auf die Erisin Version (habe von denen die Images bekommen) möglich?
4. Welche zusätzlichen apks hast du installiert? (ich werde zB die zlink app brauchen)
5. Hast du schon neuigkeiten bzgl. Voice Dial und ob man zB die Kontakte aus dem google Profil verwenden kann für Anrufe? :)
Aloha... Also ich kann dir ein paar hints geben:

Du installierst die LITE Version und für die FULL Version sendest du malaysk ein paar Euro (weis jetzt nicht genau wie viel, aber 2, 3 Bierchen ist das auch Wert) inkl deiner Seriennummer und bekommst dann per OTA Update die volle Version. Denke, dass dann die Updates auch so laufen.

Auf die Erisin Version kannst du auf jeden Fall auch wieder zurück, habe das von der Lite Version auch schon gemacht. (Auf Grund der damaligen Pause/Play Probleme)

Zlink wurde glaub ich auch schon diskutiert und sollte kein Problem sein...

Liebste Grüße M

uvs1313de

Mitglied Silber
Fahrzeug
Duster II Prestige SCe 115
Baujahr
2019
Weißt du welche DSP SW wir brauchen
Ich hätte keine zusätzliche DSP installiert. Die durch das Rom installierte hat funktioniert

Es gab bisher vier Updates. Wobei eines davon ein 1GB Update war. Hatte aber auch schon im November mit dem Rom angefangen.

Zusätzlich hab ich inzwischen noch folgende Apps nstalliert:
DAB Z
Dab+
NaviRadio+
Gmmp Player
Pi Media Player
Sygic
TomTom
FCC Launcher
Solid Explorer

Voice Dial wollte ich die nächsten Tage mal genauer anschauen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

Statistik des Forums

Themen
32.989
Mitglieder
52.361
Neuestes Mitglied
Turnvater_Jahn