• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Media Nav - Umstellung auf Android

 Media Nav - Umstellung auf Android neu

Keine Berechtigung zum Download
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

Luckydad

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.2 TCe 125
Baujahr
2017
Hallo Heru,

schade, das zu lesen.
Ich habe viel gelesen und mein Wissen dadurch auch ein bisschen erweitern können.
Dein Gehen ist ein großer Verlust für das Forum und für mich (bin zwar nur einer von vielen) ist diese Forum um eine große Bereicherung (eines der wenigen Themen, dass ich mit Interesse verfolgt habe) ärmer.
Wieder ein Grund mehr, mir meine Informationen wo anders zu suchen.
 

Doldini

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90 gepimpt
Baujahr
2015
Das ist ausgesprochen traurig.:(
Schon wieder ein "Crack" der uns verlässt.
Das kommt dabei raus, wenn mehr Gewicht auf Quantität als auf Qualität gelegt wird!

@HERU
Ich kann Dich verstehen, finde es aber trotzdem Schade.
Lass bitte Deine Postings nicht löschen, sonst geht uns eine weitere, sehr gute Enzyklopädie verloren!
Ich möchte mich im Ramen aller für den hier geleisteten Support sehr herzlich bedanken!

Man sieht sich im WWW :D
 

Jonas53

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II, TCe 90
Baujahr
2017
@HERU
Schade, dass Du das Forum verlässt, ohne Deine Hilfe hätte ich mein Radio vor einigen Tagen nicht zum laufen gebracht.
 

DaciaLogan2Fahrer

Mitglied Platin
Fahrzeug
Logan MCV TCe 90 LPG Start & Stop
Baujahr
2016
@HERU
Danke für die vielen informativen Beiträge.
Ich kann deine Entscheidung 'leider' nur zu gut verstehen.
Danke auch das einige dich auch weiterhin kontaktieren dürfen.
 

casati

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dokker Stepway TCe115 (N1)
Baujahr
2019
Sehr schade.

Vielen Dank für Ihre Arbeit!

!!!HERU sagt Adieu!!!
Meine Stellungnahme:
Nach jahrelanger Mitgliedschaft in diesen Forum möchte ich mich kurz und schmerzlos verabschieden.:)
Wie ich sehe kommt ihr auch ganz gut ohne mich zurecht.:yes:
Meine neuen Trends werden hier in sekundenschnelle für viele User unter Neueste Beiträge nicht mehr sichtbar, so das es mühsam ist für andere, alles ein wenig zu verfolgen. Es kommen dadurch anschließend Fragen bzw. Antworten in doppelter oder dreifacher Form, zum Teil richtig bzw. komplett falsch zu Stande.:angry:
Mein Burzeltag wurde seit 2014 bis jetzt komplett vergessen hier im Forum, es kamen aber aus späteren Kontakten über PN einige Grüße rüber bzw. selbst bei Neumitglieder.;)Ich habe hier im Forum viele neue freunde gefunden,aber es gibt einen Spruch "Spreu vom Weizen".
Da kommen momentan anfragen von "Fake" Mitglieder die über meine Infos genaueres wissen möchten, waren aber noch nicht einmal im Forum tätig,sorry ich bin nicht auf die Nase gefallen.:prost:
Für die,die einen früheren Kontakt persönlich oder per Mail bzw. Telefon hatten gibt es natürlich einen endlosen Support,sind wohl momentan über 100 Mitglieder.:yes:
Also @HERU ist hier Geschichte wie @DerBaum oder @Domo
servus und ade
 

Steinbacher

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.2 TCe 125
Baujahr
2017
@ HERU
Schade, Deine Tipps und Infos waren immer sehr hilfreich, das wird fehlen
 

MadMacHsT

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Lodgy
Baujahr
2018
@HERU
Schade das Du gehst, Deine Infos haben mir sehr geholfen, auch wenn ich nichts geschrieben hatte.
 

dacia_duster_2017

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster dCi 110 FAP 4x2 EDC Outdoor
Baujahr
2017
Hallo HERU,
Schade dass Du das Forum verlässt. Kann es aber Nachvollziehen. Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute, Gesundheit und Glück. Danke für all die Arbeit die Du hier geleistet hast, oder so manchen Stein wieder das Leben eingehaucht hast.

Mach es Gut.

Beste Grüße, Kevin
 

Karsten Becker

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90 LPG
Baujahr
2017
@HERU , auch von mir, vielen Dank für deine Hilfe und deine Unterstützung. Machs gut und viel Spass "da draussen".

Gruß Karsten
 

moni63x

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 90
Baujahr
2015
@HERU
habe es gerade erst gelesen, sehr schade. Danke für all deine sehr hilfreichen Tipps und deiner Geduld.

Hochachtungsvoll Moni
 

andre.11cz

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 1.2tce 4x4
Baujahr
2018
Die ursprüngliche Parkkamera ist bei 6V?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jonas53

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II, TCe 90
Baujahr
2017
Er möchte bestimmt die orig. Kamera an das Android Radio anschließen und kann sich nicht so gut ausdrücken.
Die orig. Kamera hat 6V.
 

HERU

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II dCi 90 HERU Prestige Edition
Baujahr
2014
servus und ade bin 2020 wieder aktiv.
Ps:Habe im Moment den Kopf voll mit vielen neuen Erweiterungen im Bereich bei den Androiden.
Einmal die Umstellung auf Android 9 Geräte(Root) und einen 100% DAB+ Empfang für jederman.

Wenn alles klappt vielleicht auch mit den neuen Gerät, mit mehr Speicher(64Gb), besserer Bildschirm(HD IPS) und DPS(Digitaler Audiosignal-Prozessor mit 15 Band-Equalizer)wo die Fakra Anschlüsse original verbaut sind.
Um die originale Rückfahrkamera(6V) zu nutzen wird einfach dieser Adapter mit verbunden.:Adapter Original Rückfahrkamera an Nachrüstradio für Dacia Duster Sandero Logan | eBay
Also ein System das im Prinzip jeder ohne die notwendigen Kenntnisse selber einbauen kann.
 

Anhänge

  • Screenshot (81).png
    Screenshot (81).png
    179,8 KB · Aufrufe: 148
  • 1.jpg
    1.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 160
  • Screenshot (82).png
    Screenshot (82).png
    206,6 KB · Aufrufe: 162
  • HTB1S2VCeK3tHKVjSZSgq6x4QFXaX.jpg
    HTB1S2VCeK3tHKVjSZSgq6x4QFXaX.jpg
    206 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:

Karsten Becker

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90 LPG
Baujahr
2017
Das freut (nicht nur) mich @HERU.
Ja android 9 wäre nett, aber auch nur weil ich so ein update freak bin. Und ein neues radio ist nicht drin :lol:
 

Easy-R

Mitglied Bronze
Fahrzeug
LoganMCV Stepway Celebration TCe 90 Start&Stop Easy-R
Baujahr
2017
Das Freut doch ganz viele dann bis 2020 gutes Fest und Rutsch
 

koweb

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Sandero 2 Stepway 0,9 90 PS eco
Baujahr
2013
@HERU servus und ade bin 2020 wieder aktiv.

Hallo das freut sehr viele hier im Forum:clap::clap:
Gruss an die Ostsee :prost:
Klaus;)
 

eisbearpapa

Mitglied
Fahrzeug
Duster TCE 130 2WD GPF
Baujahr
2019
Die Bewertungen zu Navitel im Playstore sind ja eher durchwachsen, gerade was die Aktualität der Karten angeht.
Da bleib ich lieber bei Sygic, aktuell, einfach zu bedienen und günstig.

Hallo, hätte a Frage zu Sygic... Vielleicht kann mich jemand unterstützen... :whistle:
Auf meinem Android ist die Navi "Israel" installiert. Find da aber die Sprachausgabe nicht so gelungen. Scheinbar ist Sygic da besser. Bei Installation werde ich gefragt, ob ich auf den internen Speicher will oder auf a SD Card. Auf dem internen Speicher würden es ca 5,5 GB sein, auf der Karte 21 GB?! Wie kommts?
 

koweb

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Sandero 2 Stepway 0,9 90 PS eco
Baujahr
2013
Hallo, hätte a Frage zu Sygic... Vielleicht kann mich jemand unterstützen... :whistle:
Auf dem internen Speicher würden es ca 5,5 GB sein, auf der Karte 21 GB?! Wie kommts?


Hallo
wird wohl in internen Speicher komprimirt sein (Platz- Speicher) mach es auf die Speicherkarte wenn entsprechende Grösse hat,
kannst du besser was ändern wenn nötig , da alle Daten drauf sind.
Gruss ;)
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 114 4,7%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 448 18,5%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 670 27,7%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 520 21,5%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 448 18,5%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 185 7,7%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 33 1,4%