Media Nav Toolbox erkennt USB Stick nicht

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Bei mir funktioniert es leider nicht
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen
 
Most simple, you can try for example in other computer with Win10.

Am einfachsten können Sie es beispielsweise auf einem anderen Computer mit Win10 versuchen.
 
Hast du schon versucht die Tollbox zu deinstallieren und anschließend neu zu installieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Dokker2019
Do an experience. Format again the USB max 32GB as FAT32 (but not fast format), go in car and make a fingerprint and with that go straight and check it in Dacia Toolbox. Chose a good USB, because nonames sometimes makes problems.

Mach eine Erfahrung. Formatieren Sie den USB erneut als FAT32 max 32GB (aber kein schnelles Format), fahren Sie mit dem Auto und machen Sie einen Fingerabdruck. Gehen Sie dann geradeaus und überprüfen Sie ihn in der Dacia Toolbox. Wählte einen guten USB, weil Nicht-Namen manchmal Probleme machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dokker2019
I think I found your problem. I think you play in MICOM and you changed the bootlogo and now your unit is thinking that is not anymore Dacia. Check in fingerprint in NavySync\Content\brand.txt and what is written inside. If is written Renault you have to use Renault Toolbox.

Ich glaube, ich habe dein Problem gefunden. Ich denke du spielst in MICOM und du hast das Bootlogo geändert und jetzt denkt dein Gerät, dass das nicht mehr Dacia ist. Überprüfen Sie den Fingerabdruck in NavySync \ Content \ brand.txt und was darin geschrieben steht. Wenn Renault geschrieben steht, müssen Sie die Renault Toolbox verwenden.


Brand.png

Good luck
 
Guten Abend an Alle,

da ich neu hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Dani und ich habe 10 Jahre einen Logan MCV Prestige gefahren Seit 2 Wochen bin ich stolze Besitzerin eines fabrikneuen Dusters. :)))

Mein Problem ist nun, dass ich das includierte kostenlose Kartenupdate nicht machen kann.
Den Fingerprint habe ich auf einen 8GB (vorher FAT32 formatierten) erfolgreich geladen (s. Sreenshot). Wenn ich die Toolbox öffne und den USB Stick einstecke, wird dieser nicht erkannt. Die Toolbox verlangt immernoch einen USB Stick und startet kein update o.ä..

Ich wäre euch sehr für schnelle Hilfe dankbar.

1585854897145.png

Viele Grüße
Dani

Beitrag wurde in dieses Thema verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, nicht unbedingt dein Problem, aber ich hatte im KIA zwei Sticks (Intenso) für Musik, je 8 Gb.
Im Duster wurden beide nicht akzeptiert. Auch Formatieren hat nichts bewirkt.
Die Sticks laufen ohne Probleme in anderen Autos.
Ich habe mir einen 32 Gb gekauft und nur im Dacia benutzt, geht alles : Musik, Updates.
Warum, weiß ich nicht, es geht einfach. Ich bin kein Experte.
Grüßle
 
Hallo
Soweit ich weiss darf der Stick nich größer sein wie 4 Gb wäre ein versuch wert
Gruß Henry aus Hannover
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Soweit ich weiss darf der Stick nich größer sein wie 4 Gb wäre ein versuch wert
Gruß Henry aus Hannover
Das ist nicht ganz richtig. Der Stick sollte mindestens 4 GB groß sein. Viel wichtiger ist die Marke des Sticks die man eventuell probieren muß. Bewährt haben sich bei vielen die kleinen Sticks von INTENSO ( siehe Bild)
Damit habe ich bisher alle Updates ohne Probleme gemacht, auch wenn er 32 GB hat

USB.jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Den Fingerprint habe ich auf einen 8GB (vorher FAT32 formatierten) erfolgreich geladen (s. Sreenshot). Wenn ich die Toolbox öffne und den USB Stick einstecke, wird dieser nicht erkannt. Die Toolbox verlangt immernoch einen USB Stick und startet kein update o.ä..
Da möchte ich nochmal nachfragen. Welche Toolbox hast du geladen. Es gibt 2 verschiede. Dacia und Renault
Ich hoffe du hast diese hier

Toolbox.jpgTool.jpg

Weiter bin ich erstmal nicht gegangen weil ich auch zeigen wollte das es mit einem 32 GB Stick von Intenso geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.573
Mitglieder
70.934
Neuestes Mitglied
Gundolf
Zurück