Media Nav Toolbox erkennt USB Stick nicht

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Die Größe ist 7,16 MB, 378 Dateien verteilt in14 Ordner
 
Die Größe ist 7,16 MB, 378 Dateien verteilt in14 Ordner
Warte ich geh raus das will ich jetzt wissen...meld mich gleich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hmm, aufgrund der Dauer des Schreibens auf den Stick hätte ich gedacht da wäre der Fehler bei dir, aber nein, bei mir sind´s auch nur: 4,76MB, 325 Dateien, 13 Ordner
-> die Unterschiede sind sicher, das ich ja meine Updates schon durchgeführt habe :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
...also der von mir generierte Stick konnte beim Autohaus auch nicht eingelesen werden. Weiß jemand von euch wo der Unterschied zwischem dem "Normalen" Navi und dem Navi "Late 2018" ist. Und woher ich weiß welches ich habe.

Danke
 
...also der von mir generierte Stick konnte beim Autohaus auch nicht eingelesen werden. Weiß jemand von euch wo der Unterschied zwischem dem "Normalen" Navi und dem Navi "Late 2018" ist. Und woher ich weiß welches ich habe.

Danke

Das late 2018 hat Apple CarPlay und Android Auto, basiert auf Android und nicht mehr WinCE und erkennst du an der 1er Versionsnummer siehe hier: Update Software Medianav
 
Habe auch das Problem mit dem MediaNav CarPlay. Wie sieht dein Fingerprint aus, nur ein Hauptordner Namens "NaviSync"? Bei den älteren MediaNav's besteht der Fingerprint aus zwei Dateien:
(Ordner) NaviSync
(Textdatei) synctool_log.
Liegt vielleicht da der Fehler?
Da liegst du wahrscheinlich gar nicht so verkehrt, habe gerade einen Print vom neuen Gerät erhalten wo sie nicht enthalten war. Ohne diese hat die Toolbox ja keine hinweise über das Gerät wie Softwarestand oder Karten.
 

Anhänge

  • Screenshot (32).png
    Screenshot (32).png
    71,1 KB · Aufrufe: 46
Warte ich geh raus das will ich jetzt wissen...meld mich gleich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hmm, aufgrund der Dauer des Schreibens auf den Stick hätte ich gedacht da wäre der Fehler bei dir, aber nein, bei mir sind´s auch nur: 4,76MB, 325 Dateien, 13 Ordner
-> die Unterschiede sind sicher, das ich ja meine Updates schon durchgeführt habe :rolleyes:
Kannst du unsere Vermutungen vielleicht bestätigen/widerrufen? Da bei dir ja das Update mit dem MediaNav CarPlay/AndroidAuto problemlos klappt, möchte ich dich mal fragen ob dein Fingerprint im Stammverzeichnis des USB Stick's zwei Dateien ( einen Ordner und eine Textdatei ) enthält?! Danke im voraus.
 
Kannst du unsere Vermutungen vielleicht bestätigen/widerrufen? Da bei dir ja das Update mit dem MediaNav CarPlay/AndroidAuto problemlos klappt, möchte ich dich mal fragen ob dein Fingerprint im Stammverzeichnis des USB Stick's zwei Dateien ( einen Ordner und eine Textdatei ) enthält?! Danke im voraus.

Ich schreibe schon die ganze Zeit mit HERU zu dem Problem von Cardriver per PN, nein auch bei mir sieht es genauso aus wie bei Cardriver, keine synctool_log. Meine Karten waren original von 2017.Q2, welche er mir dann auf 2018.Q2 aktualisiert hat.
 
Es ist schon ein wenig merkwürdig das bei @Cardriver und selbst bei mir ,der Fingerprint nicht von der Tollbox akzeptiert wird um das Gerät anzumelden.
Außerdem finde ich als eine reine Verarsche bei einen neuen Gerät 2017.Q2 auszuliefern.:angry:
Schön man kann ja in 90 tagen auf die 2018.Q2 updaten,obwohl danach die aktuellen 2018.Q3 zum Kauf angeboten werden.Ist doch wieder eine reine hinhalte Taktik wehr in den Genuss von den neusten Kartenmaterial kommt.
Wieder ein Grund beim Neukauf mit zu bestellen wegen der erforderlichen Verkabelung und anschließend auszutauschen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lautet denn das Datum der ersten GPS Ortung deines Gerätes?

Und die bei dennen das Update nicht klappt, habt ihr euer Navigationsgerät schon aktiv benutzt also für die Routenführung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.603
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück