Media Nav Toolbox erkennt USB Stick nicht

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Die 1,9GB sind belegt bei diesen angezeigten Gerät.

Hab die hardcopy der letzten Monate wieder gefunden, 08.2018 war vom August und 09.2018 vom September nach dem Frankreich/Monaco Update 80 Km/h. Die linke Angabe hat sich um 2 MB verringert, demnach müsste hier doch der freie Speicherplatz angezeigt werden. Oder interpretiere ich das falsch?
 

Anhänge

  • 08.2018.jpg
    08.2018.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 22
  • 09.2018.jpg
    09.2018.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 22
Aber warum sinkt die Angabe nach einem Update anstatt zu steigen?
 
Aber warum sinkt die Angabe nach einem Update anstatt zu steigen?
Die Karten Daten ändern sich bei jeden Update.
Es kann mehr oder auch weniger sein.
Alleine eine Fehlerbehebung lässt es schon um einiges schrumpfen .
 

Anhänge

  • Screenshot (188).png
    Screenshot (188).png
    37 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Die Karten Daten ändern sich bei jeden Update.
Es kann mehr oder auch weniger sein.
Alleine eine Fehlerbehebung lässt es schon um einiges schrumpfen .

Ja, da haste allerdings recht, so weit hab ich hier nicht gedacht. Die Klärung war natürlich mal interessant, weil zwischen ca. 0,95 GB und ca. 1,8GB freien Speichers schon ein Unterschied besteht. Gute Info, ich danke Dir HERU.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ach, da fällt mir gerade auf....Frankreich 2018.Q3....:yes::yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute versucht das MN meiner Schwiegermutter auf den aktuellen Stand zu bringen.
Frisch FAT32 formatierten 4Bg Stick genommen und im Auto Fingerprint gezogen. Ein Verzeichnis mit mehreren Ordnern und Dateien drin und die Log Datei.
Also alles wie es hier schon mehrfach gezeigt wurde.
Am PC angestopselt und die toolbox erkennen den Stick nicht. Windows erkennt den Stick problemlos.
Nur die toolbox sagt nur man soll den Stick verbinden.
Also nochmal alles von vorne, Stick formatiert und nochmal den Fingerprint gezogen. Gleiches Ergebnis.
Hab dann Mal die toolbox gelöscht und neu installiert. - immer noch gleicher Fehler
Also anderen USB Stick, diesmal ein 16gb Stick, gleicher Fehler.
Nochmal ein anderer 4gb, immer noch gleicher Fehler.
Jetzt gehen mir die Ideen aus, klein Stick wird erkannt, obwohl das MN problemlos geschrieben hat.
Brauch jetzt Mal ein paar Ideen wo noch weitersuchen?
 
Servus
wenn am MNE alles original ist,liegts mE am USB Stick.
Aber wenn Du mehrere Dateien drauf hast:o welche?
1.es sind nur txt und Ordner Navisync drauf
2.richtige Toolbox>Renault od. Dacia
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hast Du alles richtig gemacht.
Kann auch an der Webseite liegen.
Ich würde es einfach später nochmal probieren.....
 
Schick mir mal deinen Fingerprint über PN und ich kann dir sagen woran es liegt.
 
Schick mir mal deinen Fingerprint über PN und ich kann dir sagen woran es liegt.

Hast ne PN
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Servus
wenn am MNE alles original ist,liegts mE am USB Stick.
Aber wenn Du mehrere Dateien drauf hast:o welche?
1.es sind nur txt und Ordner Navisync drauf
2.richtige Toolbox>Renault od. Dacia


Drei Unterschiedliche Sticks?!
Toolbox von Dacia.
 
dann wäre noch die Frage was auf dem Stick ist>hast ja Heru bereits gesendet
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich konnte mich ohne weiteres mit der Toolbox verbinden und hätte wenn ich wollte das neue Kartenupdate 7.2 updaten können.Im erstellten Fingerprint von DaciaLogan2Fahrer ist alles original und auf den Gerät befindet sich die Version 9.1.3.,
bis auf die Karten ist alles auf den aktuellen Stand mit Update für Frankreich 7.1.
Hast nicht zufällig mit einer Firewall die Tollbox dicht gemacht?,den Tipp gab ich mal einen Autoservice der auch keine Updates mehr unternehmen konnte.:)
 

Anhänge

  • Screenshot (27).png
    Screenshot (27).png
    144,4 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.265
Beiträge
1.022.018
Mitglieder
70.960
Neuestes Mitglied
Ding
Zurück