Media Nav stirbt langsam nach 5 Jahren.... Was nun?

Buggy

Neumitglied
Fahrzeug
Logan MCV II
Nach 5 Jahren fängt unser Medi Nav an zu spinnen... Mal geht Bluetooth nicht, dann sind alle Sender weg, dann gibt es keine Senderinformationen, mal streikt die Freisprecheinrichtung, mal geht's nicht an, mit vielen Streifen (Pixelfehlern) auf dem schwarzen Bildschirm....
Was nun? Originalteil vom Renaulthändler meines Vertrauens, Fremdfabrikat von ATU, o. ä. oder von (aus?) Ebay "passende" Alternativen aus HK für unter 200,-? Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht? (Der Lenkstockhebel aus China funktioniert nach wie vor sehr gut:))
Hat jemand Tipps für uns?
LG
 
@Buggy

Bei heutigen elektronischen Geräten kann es auch nur Eine Kleinigkeit sein.
Vielleicht sind es nur im Gerät ein paar Lötstellen. ;)
 
Nach 5 Jahren fängt unser Medi Nav an zu spinnen... Mal geht Bluetooth nicht, dann sind alle Sender weg, dann gibt es keine Senderinformationen, mal streikt die Freisprecheinrichtung, mal geht's nicht an, mit vielen Streifen (Pixelfehlern) auf dem schwarzen Bildschirm....

Hat jemand Tipps für uns?
LG
Hallo
vllt ist es mit Daten zu voll gefüttert.hat ja nur begrenzten Speicherplatrz :D gehe mal ins WIN CE und werfe in SC 2 den ganzen Mist herunter welcher sich so im laufe der Zeit angesammelt hat. Mußt allerdings Favoriten wieder neu eingeben.
vllt hilft dies.
Gruß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Hallo
vllt ist es mit Daten zu voll gefüttert.hat ja nur begrenzten Speicherplatrz :D gehe mal ins WIN CE und werfe in SC 2 den ganzen Mist herunter welcher sich so im laufe der Zeit angesammelt hat. Mußt allerdings Favoriten wieder neu eingeben.
vllt hilft dies.
Gruß ;)
Hi koweb, vielen Dank für Deinen Beitrag, aber ich verstehe nix... Sorry, aber "Multimedia" & ich sind nicht die besten Freunde... Könntest Du das bitte einem Dau etwas genauer erlären, wie ich dahin (wohin überhaupt?:blink:) komme, dann würde ich da mal nachschauen...
Ganz lieben Dank!
 
Hi koweb, vielen Dank für Deinen Beitrag, aber ich verstehe nix... Sorry, aber "Multimedia" & ich sind nicht die besten Freunde... Könntest Du das bitte einem Dau etwas genauer erlären, wie ich dahin (wohin überhaupt?:blink:) komme, dann würde ich da mal nachschauen...
Ganz lieben Dank!
Hallo wenn du ein " einem Dau " bist würde ich dir raten dich mal dahin zu wenden....... siehe Anlage dies wird besser sein,bevor du noch mehr versiebst.
Gruß Klaus ;)
 

Anhänge

  • RepFirma MN1.Abwicklung.JPG
    RepFirma MN1.Abwicklung.JPG
    73,6 KB · Aufrufe: 37
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.420
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück