Media Nav blinkt (Hell/Dunkel) im Takt vom Warnblinker

Hatte ich auch , das mit dem mit Blinken , habe mir ein paar Lastwiderstände besorgt und die eingebaut seitdem ist Ruhe und das Media Nav verhält sich normal.
 
Hallo,
Hat jemand einen Link oder eine Bezeichnung für passende Lastwiderstände für die nachgerüstete LED Kennzeichenbeleuchtung?
Ich musste bei meinem Duster 2019 auf LED umrüsten, da eine Leuchte (Halogen) ausgefallen ist und sich nicht wechseln ließ, da die Leuchte zugeklebt ist.
Nun blinkt auch bei mir das MediaNav im Takt zur Warnblinkanlage..
Danke im voraus :)
 
Hallo,
Hat jemand einen Link oder eine Bezeichnung für passende Lastwiderstände für die nachgerüstete LED Kennzeichenbeleuchtung?
Ich musste bei meinem Duster 2019 auf LED umrüsten, da eine Leuchte (Halogen) ausgefallen ist und sich nicht wechseln ließ, da die Leuchte zugeklebt ist.
Nun blinkt auch bei mir das MediaNav im Takt zur Warnblinkanlage..
Danke im voraus :)
https://www.amazon.de/gp/product/B072LTXNXX/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
 
Na das ist ja mal ein Überraschungspaket in dem Link. Widerstand, Halogen, 5W, 10W, und das alles gleichzeitig. Läßt sich laut Artikelbeschreibung leider nicht für die Kennzeichenbeleuchtung benutzen, da nur für Rechts vorgesehen, und nur für Ersatz von Halogenlampen, nicht von Bajonettlampen oder welchen mit Quetschsockel. Immer wieder faszinierend was da so in Jeff Bezos Gemischtwarenladen angepriesen wird.
 
Wichtig sind die technischen Daten. Würde deinen Beitrag lieber als Satire markieren, verstehen hier nämlich einige nicht.
 
Hatte das gleiche Problem und erst nach dem Hinweis von Frank Tomaschewski von LZ Parts bin ich darauf gekommen das es von der nachgerüsteten LED Kennzeichenbeleuchtung kommen könnte.
War aber nur wenn die Beleuchtung aus war, wenn ich das Licht angeschaltet habe blinkte nix im Media Nav.
Habe mir bei Ebay zwei LED Lastwiderstände und die passenden Stecker besorgt.
Das ganze dazwischen gebaut und nun ist Ruhe.
Habe den Widerstand auch im Kofferraum an der Leuchte verbaut und damit auch keine Probleme bei der LED Innenbeleuchtung.
Innen habe ich übrigens die Philips LED Ultinon Steckbirnchen W5W genommen und für die Kennzeichenbeleuchtung die für den Renault Clio passen, also keine Billigware von Wish.
Guten Morgen
kannst du mir die links geben?
Vielen Dank
 
Ich musste bei meinem Duster 2019 auf LED umrüsten, da eine Leuchte (Halogen) ausgefallen ist und sich nicht wechseln ließ, da die Leuchte zugeklebt ist.
Wenn man dem Bordbuch Glauben schenken darf, muß es aber doch eine Möglichkeit geben, die Leuchtmittel zu wechseln.
Kennzeichenleuchte.jpg
 
Guten Morgen
kannst du mir die links geben?
Vielen Dank
Hallo,
Für den Lastwiderstand einfach bei Amazon (2X T10 W5W Stecksockel Widerstände Lastwiderstand LED SMD- Keine Fehlermeldung Mehr (2) https://amzn.eu/d/ecJNjAR)
Und die LED Ultinon findet man auch bei Amazon oder Ebay.
Die LED Kennzeichenbeleuchtung gibt es bei LZ Parts.
LG Eric
 
Du kannst die ganze Lampe tauschen, das Gehäuse kann man nicht öffnen um das Leuchtmittel zu tauschen, ist ein einmal Produkt leider.

Daß du sie nicht öffnen kannst heißt nicht daß sie überhauptnicht zu öffnen ist. Viel Fummelarbeit mit herumhebeln bis die Nase ausgerastet ist, deswegen auch der Hinweis im Handbuch.
 
Auch ein verklebtes Smartphone bekommt man mit Wärmeplatte, etc. geöffnet und auch Einweg-Druckerpatronen sind mit Trick nachfüllbar...

Für mich daher eher ein Tipp der Marke "wollte es nur einmal erwähnt haben..." ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.242
Beiträge
1.021.448
Mitglieder
70.922
Neuestes Mitglied
Fuxi
Zurück