Media Nav nachrüsten

Media Nav nachrüstung

Ich hab meinen Lodgy mit dem normalen Soundpaket bestellt. Also kein Media Nav. Ist das MediaNav nachrüstbar, oder fehlen da Anschlüsse und Sensoren? Beim bestellen dachte ich, brauch ich nicht. Inzwischen glaube ich, ich hätte es doch gerne. Mist...
 
gehen tut (fast) alles.

besser wäre es, wenn du deine bestellung ändern könntest.

das medianav ist zu nachrüsten zu teuer.
 
Bestellung ändern wird nicht mehr gehen. Hab schon Anfang Juni bestellt. Ich hoffe ja schon jeden Tag auf NAchricht dass er kommt.
 
was würdest Du denn für das MediaNav haben wollen falls du es doch verkaufst?
 
Also ich bin mit meinem Navi im Duster unzufrieden. Alle anderen Funktionen gehen einwandfrei nur das Navi taugt nix --hat eine schlechte Software-- Angaben zu ungenau,zu leise,sehr redefaul, keine Ansagenwiederholung wenn man es mal nicht verstanden hat,
Also ich würde es gerne gegen ein richtiges Navi austauschen aber welches passt da rein ???
 
Also ich bin mit meinem Navi im Duster unzufrieden. Alle anderen Funktionen gehen einwandfrei nur das Navi taugt nix --hat eine schlechte Software-- Angaben zu ungenau,zu leise,sehr redefaul, keine Ansagenwiederholung wenn man es mal nicht verstanden hat,
Also ich würde es gerne gegen ein richtiges Navi austauschen aber welches passt da rein ???

Komisch, bei mir funzt es optimal. Der Musikton geht aus, wenn die Stimme ertönt. Ständige Wiederholungen ,,, normal. Streckenführung ist Spitze.

Hast du die neueste Version schon drauf? (4/2014) ... Vielleicht wird es hiernach besser :cool:
 
............................
Also ich würde es gerne gegen ein richtiges Navi austauschen aber welches passt da rein ???

Schwierig, viele viele 2 Din Nachrüstlösungen haben genau wie das Medianav die Igo Soft drauf.
Und nicht vergessen, das Medianav ist einfach genial einfach zu bedienen.

Beim Igo kann man aber sehr viel einstellen wenn man sich mal damit befasst.

Hab mal die SYS txt von meinem Chinakracher angehängt.
 

Anhänge

  • sys.txt
    4,5 KB · Aufrufe: 45
Ich nutze das MediaNav schon lange nicht mehr,habe ein "gewöhnliches" mobiles Navi im Auto und dieses schickt mich nicht ständig in Feldwege oder komplett falsche Adressen! :lol::lol:
Ich habe schon alles versucht das MN wieder funktionsfähig zu machen,alles vergebens,noch nicht mal der Händler schaffte dies! Ein neues Gerät hatte ich angefragt (auf Garantie) dies wurde verweigert! <_< Nee,nee
Gruss,John
 
...
" john49m" , diese Herausforderung würde ich annehmen und einen WoE Tripp zum " DerBaum " planen....

Alles ausser einer Bootschleife lässt sich vor Ort bei mir lösen. Aber am besten einfach ausbauen zusenden, und Diagnose abwarten :D

Manche Defekte erfordern etwas Lötarbeit (um wieder Zugang zu ganz geschrotteten Geräten zu bekommen), das dauert dann einen Abend :)

Bis jetzt habe ich alle wieder funktionsfähig bekommen, egal was sie hatten ...
 
Schwierig, viele viele 2 Din Nachrüstlösungen haben genau wie das Medianav die Igo Soft drauf.
Und nicht vergessen, das Medianav ist einfach genial einfach zu bedienen.

Beim Igo kann man aber sehr viel einstellen wenn man sich mal damit befasst.

Hab mal die SYS txt von meinem Chinakracher angehängt.

Beim Chinakracher lässt sich viel über die SYS txt aktivieren weil sie zu 99%
eine geheilte "nngnavi.exe" hat,was aber beim MN nicht viel bringt da sie original ist.Es ist nur eine abgespeckte Version von Igo die für das LG angepasst wurde.Es hat wenig zweck die SYS-txt Datei zu übertragen bzw.anzupassen,dafür ist in der data.zip zu wenig drin und eine branding.zip wurde ganz weggelassen.Man kann ein paar Sachen anpassen die in der originalen data.zip in der" igo9.ini" und "lg_renault.ini" vorhanden oder deaktiviert wurden,weil die beim Navistart zuerst abgefragt
werden,wenn man weiß wofür das ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.815
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück