Media Nav nachrüsten

Danke @ Heru

Ich weis nicht ob ichs hier schonmal geschrieben hab. Hab in meinem CC ja so nen Chinakracher drin. Bevor jemand sich so ein Teil beschafft, schaut euch die Funktionen und die Bedienung doch einfach mal genauer an.
Vor allem der Radio...DVD...TV...Teil. Ist nicht nur sehr gewöhnungsbedürftig, funktioniert auch fast wortwörtlich genau so wie beworben...aber nicht wie erwartet oder gewohnt.
Ich würd mir sowas nicht mehr zulegen- Zumindest nicht in CE Version- die andere kenn ich nicht.
 
Wechsel von "Normal Radio" auf Media NAV

Hallo bei einem Wechsel von "normal Radio" auf Media nav brauche ich da einen neuen "Radiorahmen"?

Mit freundlichen Grüßen
Tobias Illmer
 
Dacia Duster Freisprechanlage und MediaNav

Hallo liebe Community,

Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Duster, und zwar wenn mich jemand Anruft, hört er mich kaum letzte Aussage stand 14.07.15 . Ich war schonmal bei meinem Händler der das angeblich reperiert hätte, doch das Problem besteht immernoch, deswegen wollte ich fragen was da los ist und was es kosten würde Dachrelingträger und die Aufrüstung eines MediaNav, ich bedanke mich schon im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel
 
Ja ich habe das Plug&Play Radio Drinnen. Das Handy greift auch auf das Externe mikrofon von dem Duster zu. Ich würde aber auch sehr gerne auf das MediaNav aufrüsten
 
Nein, das externe Mikrofon ist eben dass Problem, mit dem verstehg mich jeder nur sehr sehr leise, dass medianav möchte ich eigentlich gerne von meinem Händler nachrüsten lassen da ich in diesem gebiet eine Niete bin
 
Wenn Du noch auf der Suche bist, dann schau Dir das mal an. Ein Bekannter hat es sich eingebaut, Top Navi und viele nützliche Funktionen.

NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi
2 DIN Navi, NAVI RADIO: NavGear StreetMate 2 DIN Autoradio mit 6" Navi DSR N 62 Deutschland - 2Din / Rückfahrkamera

Gruß der LodgyCruiser
wie sieht es mit dem fernbedienungssatelieten aus vom sandero gibt es möglichkeiten den mit einzubinden sprich das ich die fb weiter verwenden kann?
 
Hallo zusammen,

ich würde den Thread nochmal aufgreifen.
Also ich habe einen Dacia Dokker DCI90, ich habe ein Original CD Radio drinnen. Das ist jetzt aber kaputt.
Da ich, bzw. meine Frau gerne ein Rückfahrkamera hätte würde ich die Gelegenheit nutzen und ein neues Gerät einbauen und eine Kamera Hochrüsten. Lohnt sich das Original?

Mir sind eigentlich nur folgende Sachen wichtig.
- Radio
- Bluetooth
- Rückfahrkamera

Navigation würde ich übers Handy machen, ggfs. wäre Apple Play attraktiv!? Sprich GPS Antenne etc. bräuchte ich eigentlich nicht.

Danke für eure Vorschläge und Hilfe!
 
Lohnt sich das Original?
Also die originale Rückfahrkamera ist schon ganz gut. Ich nutze beim Einparken nur noch das Bild ohne die Parkpiepser. Das Bild deckt einen guten Bereich ab, damit kann man schon Centimeter genau an den Hintermann heran was man sich mit Spiegeln oder den Rückfahrpiepsern gar nicht trauen würde. Bei Dunkelheit wird das Bild natürlich etwas griseliger, ist aber normal und noch ausreichend.

Der DAB-Empfang ist recht gut und störungsfrei, zum FM-Empfang kann ich wenig sagen. Ist aber, wenn man es im direkten Vergleich hört, schon etwas weniger kraftvoll im Klang. Auch zum Bluetooth kann ich bis jetzt nichts negatives berichten, das Smartphone verbindet sich halt automatisch und du kannst Medien abspielen lassen.

Bei der Einbindung des Smartphones meinst du sicherlich Apple Carplay, was grundsätzlich eine gute Alternative zum Werksnavi ist. Hier im Forum werden auch immer mal wieder MediaNav´s mit unterschiedlichen Versionen/freigeschalteten Funktionen angeboten, ebenfalls gibt es Anleitungen für eine Nachrüstung, einfach mal reinschauen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.216
Beiträge
1.020.796
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück