Media Nav Evo verweigert Fingerprint

Hallo brauch mal hilfe habe MNE unnd hab die 9.1.3 sync version drauf nach karten update bekomme ich kein fingerprint mehr saß heute 2std. Im auto und mehr geschieht nicht musste dann Batterie abklemmen um wieder Radio hören zu können
Das Update ist vorher mit der Renault Media Nav Toolbox vernüftig beendet worden?
Es erscheint ein Hinweis das man den Stick vom Rechner ziehen kann.
Navi kann man jetzt noch nutzen?
 
Und was ist auf den Stick noch drauf wo du abgebrochen hast?
Es wird dabei eine Datei erzeugt mit hinweisen woran es gelegen hat.
Die neuen Karten sind aber schon drauf auf den Gerät?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Update ist vorher mit der Renault Media Nav Toolbox vernüftig beendet worden?
Es erscheint ein Hinweis das man den Stick vom Rechner ziehen kann.
Navi kann man jetzt noch nutzen?
Ja am pc alles so gemacht wie beschrieben dann drauf gemacht. Dann das Upgrade auf sync gemacht. Neues Karten Material drauf gemacht dann sagt mir das navi keine Karten vorhanden wollte wieder fingerprint machen und dann kamm das ich 2 Std gewartet hab und dann am verzweifeln war bzw bin
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und was ist auf den Stick noch drauf wo du abgebrochen hast?
Es wird dabei eine Datei erzeugt mit hinweisen woran es gelegen hat.
Die neuen Karten sind aber schon drauf auf den Gerät?
Ein leerer Ordner namens NaviSync und die txt Datei synctool_log
 
Welches Karten Material wurde den neu erworben?
Wenn es mehrere Pakete von Karten sind kann es passieren das man sicht den Speicher dicht macht.
Was wurde in der Tollbox angezeigt?
Die Zündung wurde auch die ganze Zeit angelassen?
 

Anhänge

  • Screenshot (168).png
    Screenshot (168).png
    88,7 KB · Aufrufe: 26
Welches Karten Material wurde den neu erworben?
Wenn es mehrere Pakete von Karten sind kann es passieren das man sicht den Speicher dicht macht.
Was wurde in der Tollbox angezeigt?
das gibt eine größere Sache :o:o eins nach dem anderen :think: (Speicher ist voll )
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    166,9 KB · Aufrufe: 19
  • 2.png
    2.png
    185,8 KB · Aufrufe: 18
  • 3.png
    3.png
    184,1 KB · Aufrufe: 15
Versuchen es auf Garantie zu ersetzen.
 
kann ich nicht im windows ce sachen löschen?
Könnte man aber da das Update nicht richtig installiert wurde und einige Dateien gelöscht werden erhält man anschließend auch keinen neuen Fingerprint.
Es kann sogar anschließen passieren das,das Navi überhaupt nicht mehr geht.
 
HERU mal dumm gefragt. Wenn man neue Kartenupdates installiert und der alte Speicher nicht überschrieben wird müsste ja das MNE nach X-vielen Updates dann Wertlos sein weil voll. Ist das wirklich so? Die Karten werden ja in einem EE-Prom gespeichert. Was ist wenn man es auf Werkseinstellung zurück setzt? Geht das?
 
Wenn ich es richtig verstehe, kommt das Kartenmaterial nicht aus der Toolbox also nicht 100% legal, sagen wir mal so.

In diesem Fall wird der Fingerprint nicht mehr funktionieren. Braucht man aber auch nicht, Karten kannst du ja beliebig aufspielen, neue Firmware zu installieren ist auch kein Problem, man braucht nur die .lgu.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.918
Mitglieder
70.636
Neuestes Mitglied
Mario Nehls
Zurück