Media Nav Evo verweigert Fingerprint

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Bin gespannt...
 

Anhänge

  • 20180814_171751.jpg
    20180814_171751.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 92
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Hat geklappt.
Mit einem ganz großen Dank an @lajo :yes:

Dann werde ich mal mit der neuen Version einen Fingerprint versuchen...
 

Anhänge

  • 20180814_173238.jpg
    20180814_173238.jpg
    35 KB · Aufrufe: 59
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Fingerprint hat jetzt auch geklappt (gleicher Stick wie zu Anfang).
Das Problem lag dann wohl an irgendeinem quer liegenden Bit in der 8.0.x Version.
 
Ich habe jetzt eine upgrade.lgu und kopiere sie auf meinen Stick. Versuche dadurch das Update hinzubekommen.
Hi, habe ja ein ähnliches Problem. Habe auch eine Upgrade.lgu bekommen. Muss ich diese auf einen Stick kopieren und damit ins Navi? Oder in den Pc und den Fingerprint per Tool Box auswerten? Oder die Upgrade.lgu auf den fehlerhaften Fingerprint Stick dazukopieren und dann ins Auto?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Upgrade.lgu auf einen leeren Stick kopieren und ins Navi stecken.
Der Rest geht von alleine. Und Motor laufen lassen...
 
Okay. Da hatte vorhin nicht funktioniert bei mir. Mhhh.
 
Hi,
bin neu hier und auch ein bischen "falsch" ;))
ich habe genau das gleiche Problem bei meinem Clio Bj. 2017, vielleicht kann mir einer von euch mit der lgu weiterhelfen,
vielen dank
 
Hallo
schaue mal hier :

Alle offiziellen Firmware Media nav - Evolution

Medianav Evolution:

Medianav Evolution 6.0.3 Mit dieser Firmware können Sie von Version 6.0.4 zurückrollen oder Mediaskin oder Menavrus installieren.



2. Medianav Evolution 6.0.4
3. Medianav Evolution 7.0.5
4. Medianav Evolution 8.0.5, 7.0.5=>6.0.3 С Mit dieser Firmware können Sie zu Firmware 6.0.3 zurückkehren



5. Medianav Evolution 8.0.5
6. Medianav Evolution 9.1.1
7. Medianav Evolution 9.1.3
du willst sicher die 9.1.3 herunterladen entpacken = Lgu Datei ------ Usb-Stick Fat 32 formartiert, ins Nav - Motor laufen lassen und einspielen, fertig.
Gruss Klaus :o
 
Vorsicht, das ist nicht die offizielle 9.1.3, also diese Version korrigiert den Resetbug nicht!
Hallo @lajo du das wußte ich nicht. Falls du @Duster62 helfen kannst schicke ihm eine 9.1.3 wie hier bei
@Rudi

Man kann mir auch gerne eine PN schicken, falls jemand was in seiner Cloud hat.
habe dir PN geschickt.
Das wäre sehr nett von Dir und dem " Dacianer " @Duster62 wäre somit geholfen.. Ich habe keine entsprechende 9.1.3
Gruss Klaus
 
Hallo zusammen erstmal Danke. Ich habe die von 9.1.3 von @koweb aufgespielt. Kann ich dann noch die von @lajo drüberspielen? Gruß Reinhard
 
Hallo Reinhard,
das sollte kein Problem sein musst diese aber glaube ich umbenennen, aber Lajo weiß da sicher mehr. ;) Sonst würde dir das Gerät glaube ich schon sagen, das du eine neue Firmware drauf hast.
 
Ja aber du musst zuerst die Version_Info Datei auf dem MediaNav editieren und die Version durch eine niedrigere ersetzen. Sonst wird ein Update auf 9.1.3 nicht als Update erkannt, da bereits 9.1.3 installiert ist.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.825
Mitglieder
70.947
Neuestes Mitglied
Romank
Zurück