Media Nav Duster 2 Extreme Karten gesamt Europa

solexpeter

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 2 Blue dCi 115, 4WD seit 8 /2022
Baujahr
08.2022
Hallo,
bei der Bestellung unseres Duster 2 Blue dCi 115, 4 WD als Extreme war nur die Auswahl beim Kartenmaterial zwischen Ost- und Westeuropa möglich. Da wir als Rentner mit dem Duster und Wohnwagen in ganz Europa unterwegs sind, wollte ich auch die Karten von Gesamteuropa im Medi Nav haben.
Es gibt da eine aktuelle Aktion mit 20 % Nachlass auf Kartenupdate und Kauf. Ich habe mir also die fehlenden Karten gekauft, heruntergeladen und aufs Media Nav aufgespielt. Der Speicherplatz reicht aus und die Übertragung hat gut funktioniert. Sogar Marokko habe ich jetzt mit drauf, werden vermutlich nur die Hauptstraßen sein, aber besser als gar keine Navigation.
Üblicherweise fahren wir mit Android Auto und Google Maps. Aber für den Fall das da irgendwas nicht läuft habe ich zumindest eine alternative dabei. Nach dem Motto "Haben ist besser als Brauchen".
Im Dezember geht's zu unserer zweiten Winterreise nach Spanien und möglicherweise sogar nach Marokko. Im letzten Jahr sind wir noch mit unserem Duster 1 von. Bi. 2011 bis Gibraltar unterwegs gewesen. Die zweite Reise werden wir nun mit unserem neuen Extreme unternehmen.

Gruß Peter
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo,

ich hatte mich auf der Seite

Dacia Media Nav (Evolution) mapupdate

mit E Mail angemeldet und Mitte oder Ende Oktober einen Gutscheincodes per E-Mail erhalten. Die Aktion ging aber nur bis 31.10. und ich denke die wird in ähnlicher Form wohl immer mal wiederholt. Vielleicht sogar zu Weihnachten.

Gruß Peter
 
Und vorgestern bekam ich eine eMail, es sind neue Europakarten eingetroffen.

Ein Schelm wer böses dabei denkt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Na ja, die wissen schon wie sie ihren Umsatz machen. Da ich nur das Osteuropa Paket hatte habe ich mir für unsere Spanien/Marokko Reise das Westeuropa Paket zusätzlich gekauft. Passen auch beide drauf.
 
Das Problem bei den Karten das diese von Quartal 2021/04 sind und nicht wie angegeben aktuelle Karten !
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.186
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück