Duster 2014 Media Nav Systemversion 4.05 update

sk223

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster
Baujahr
2014
Hallöchen
Meine Freundin hat einen Duster I aus 2014 mit dem Media Nav. Aktuell ist Version 4.05 drauf.
Ich würde das gerne auf die aktuellste Version updaten und anschließend eine Rückfahrkamera installieren die dort drüber läuft.
Ich hoffe ich finde hier fachkundige Hilfe dabei.

Stefan
 
Hallöchen
Meine Freundin hat einen Duster I aus 2014 mit dem Media Nav. Aktuell ist Version 4.05 drauf.
Ich würde das gerne auf die aktuellste Version updaten und anschließend eine Rückfahrkamera installieren die dort drüber läuft.
Ich hoffe ich finde hier fachkundige Hilfe dabei.

Stefan
Hallo schaue mal hier: MN-Extras 4.0.6 | Dacianer.de vllt. hilft es dir . Neuste Firmwar ist für Media_Nav 1- 4.1.0- für den Cameraeinbau die Suche benutzen, wurde auch schon behandelt.
Gruß :rolleyes:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.475
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück