Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Bei einem 6 monate alten auto fiele mir sonst nichts ein..... Bin aber immer Für Vorschläge offen....
Will es ja auch nur ausschliessen, damit ich in der werkstatt sagen kann, da passt alles....
 
Hast du die Linse/Objektiv auf verschmutzung überprüft? Ja ich weiß, manchmal sind es eben solche banalen sachen weil man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht ;)
 
Ja, natürlich, es sind auch keine schlieren wie bei einer schmutzigen Linse (hatte uch öfter bei dem sauwetter) sondern tatsächlich bildstörungen..... Ich mach nachher mal Fotos
 
Kann auch am Androidradio liegen. Wie sieht es da nach dem Austausch mit der Garantie für die Rückfahrkamera aus?. Möglicherweise erloschen.
 
Da ich ja an der originalverkabelung nichts verändert habe, dürfte das keine Auswirkungen haben. Also grad getestet, die Anschlüsse sind alle ok. Hab mir das bild mal genauer angeschaut, es sieht aus, als wären das "Belichtungsfehler". Leider sieht man das auf dem Bild nicht so wie in real... IMG_20180310_104255.jpg
 
Das ist schon verkauft... Wollte grad versuchen, die Android kamera anzuklemmen, aber da ist mir der aufwand zu gross, da müsste ich erst den stecker wieder auspinnen
 
Wenn du dein MediaNav noch hast, schließ das doch an - dann weißt du ob der Fehler von der RFK kommt oder vom Androiden.
Oder die Anschlüsse hinten an der Cam mal prüfen, die neigen bei Dacia-Modellen öfters mal mit Feuchtigkeitsprobemen.
 
Ah.. Ok.... Dann muss ich die mal suchrn... Ich tippe darauf, das ich die Kofferraumverkleidung entfernen muss?
 
Mein Androide hat die Angewohnheit alle paar Tage während des Betriebes einen Restart zu machen, verstellt das Radio. Hat auch schon mal einen Kompletten Neustart ( wie nach komplett vom Strom getrennt ) hingelegt, da waren dir gespeicherten Sender weg. Die Radio-App ist die einzige mit Problemen, andere Apss behalten ihrte Einstellungen wie z.B. Torque, der Mediaplayer und Bluetooth. Hab ein MNE auf Reserve liegen, könnte ein Unpdate auf die Malaysk 3.0. helfen?
 
Bei mir lag es auch am Anschluss in der Heckklappe. Ein Tropfen Sekundenkleber drauf und und seidem keine Probleme mehr.
 
Mein Androide hat die Angewohnheit alle paar Tage während des Betriebes einen Restart zu machen, verstellt das Radio. Hat auch schon mal einen Kompletten Neustart ( wie nach komplett vom Strom getrennt ) hingelegt, da waren dir gespeicherten Sender weg. Die Radio-App ist die einzige mit Problemen, andere Apss behalten ihrte Einstellungen wie z.B. Torque, der Mediaplayer und Bluetooth. Hab ein MNE auf Reserve liegen, könnte ein Unpdate auf die Malaysk 3.0. helfen?
Das scheint ein Hardware Problem zu sein und wird sich durch aufspielen einer neuen Version nicht beheben lassen.Gegebenfalls die Pins für die Stromversorgung auf festen sitz püfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, es ist ein Helligkeitsproblem, wie auf dem bild zu sehen....

Die Kontakte im kofferraum scheinen trocken zu sein....

Also, selbst kontaktspray bringt keine verbesserung. Dann ist das eben so... Ich versuch jetzt mal die A-Säulenverkleidung abzubekommen um die dab+ Antenne Anbringen zu können....
 

Anhänge

  • 1520677060425665656595.jpg
    1520677060425665656595.jpg
    54 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
In der Werkseinstellung hast du nicht zufällig rumgespielt? Dort ist glaube gesehen zu haben eine Einstellung für den Kontrast.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.556
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück