Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Hallo Feuerstein

Vielen dank für deine immer wieder konstruktiven Beiträge.:D

Ich habe auch die ganzen 102 Seiten mitgelesen, auch zweimal, aber jetzt gebe ich mir wenigstens Mühe, die Anderen Radiobesitzer vor Schaden zu bewahren.

Netten Gruß
 
Hättest eigentlich nur einen Kuli oder 'ne Büroklammer gebraucht. Der "Reset"-Knopf ist unten links;)(jedenfalls bei meinem Radio^_^)
 
Ich habe mir mal den Spaß gemacht, die Voice Einstellungen alle auf Null zu setzen.
Ergebnis: es funktioniert alles wie vorher, es hat sich nichts an der Lautstärke geändert.
 
Ich habe mir mal den Spaß gemacht, die Voice Einstellungen alle auf Null zu setzen.
Ergebnis: es funktioniert alles wie vorher, es hat sich nichts an der Lautstärke geändert.
Ist bei dir der Can Bus angeschlossen?
 
Hi,

ist das WLAN des Radios bei euch eigentlich auch so extrem langsam? Selbst über den WLAN Hotspot meines Handys schafft das Radio gerade mal 20-100 kb/s...

greetz
Tryria
 
Meine Alditalk verbindung über einen wlan Hotspot ist recht lahm..... Übers handy geht es einigermaßen
 
Habe es gestern endlich geschafft das Radio einzubauen. Funktioniert fast einwandfrei. Was ich festgestellt habe, USB-Stick mit Audiodateien funktioniert nicht:unsure:. Hatte ich aber vor dem Einbau auch nicht probiert.
LFB muss ich bestimmt auch noch konfigurieren. Lautstärketasten funktionieren.
 
ist das WLAN des Radios bei euch eigentlich auch so extrem langsam? Selbst über den WLAN Hotspot meines Handys schafft das Radio gerade mal 20-100 kb/s...
Ich habe mal ein Speedtest gemacht, Festnetz habe ich nur eine 6 Mbps Leitung, schneller geht es zur Zeit nicht.
Mein Handy läuft über FYVE.

Screenshot_20180307-131235.png
 
@Jonas53 : Danke für den Test. Dann stimmt ggf. was mit meiner Antenne nicht oder so. Bei mir bricht der Test wegen instabiler Verbindung sogar ab und von diesen Werten bin ich meilenweit entfernt. Muss ich das wohl noch mal ausbauen....
 
Bei mir steht heut kabelüberprüfung an. Dh, radio raus und schauen ob alle Anschlüsse sitzen, meine rfk zeigt seit gestern ein bild mit schlieren....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.422
Beiträge
1.025.511
Mitglieder
71.203
Neuestes Mitglied
Gabriel2006
Zurück