Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Hab ich nicht, aber ich schau mal nach.. . Wie bekomm ich die blöde a Säule entkleidet?


Keine Kontrasteinstellungsmöglichkeit gefunden....


So, Verkleidung abbekommen und tatsächlich eine der Nasen angebrochen... Egaaaal, ging trotzdem dran. Antenne ist nicht schön verbaut, aber:..... Genau, egal.... Sie erfüllt ihren zweck und DAB+ lauft....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon mal jemand die MALAYSK 3 oder 3.1 Firmware ohne Wipe über eine Vorgängerversion drübergebügelt ohne dass Probleme aufgetreten sind?
Hab keine Lust auf die ansonsten notwendige Installations- und Anpassungsorgie.
 
Also bei mir gehts sehr schnell.... Ich kann morgen gern ein video machen. Das dab zeugs steckt dann in einem der usb Anschlüsse die du hinterm radio lassen kannst, oder hinlegen wo du willst
 
.. was ich bis Seite 8 nicht gefunden habe, wie lange braucht das Radio bis zb. das Bild der RFK zu sehen ist. Das dauert ja jetzt ewig und 14 Stunden.
... so lange wie du brauchst um den Rückwärtsgang einzulegen...
 
seh ich anders lieber Olaf, wenn ich einsteige und den Motor starte und sofort den Rückwärtsgang einlege seh ich trotzdem nur das Dacia Logo bis dann nach geschätzten 15-20 Sekunden das Bild der RFK zu sehen ist.
Geräte-Start bei mir ca.2 Sekunden ,da sitzt du noch nicht mal richtig im Auto und die Musik und die RFK funktioniert.
Mich nervt das MNE derartig, das ich nun über ein anderes Radio nachdenke.
Ohne mir jetzt 104 Seiten durchzulesen, gibt es ein Radio welches ..
michl
Da würd ich beim EVO bleiben,dann braust du nicht 104 Seiten lesen.:D


Habe mir die MtcdAutoVolume.apk mal installiert wo man Einstellungen zu Erhöhung der Lautstärke bei den Geschwindigkeiten vornehmen kann.​
 

Anhänge

  • Screenshot_20180311-140536.png
    Screenshot_20180311-140536.png
    56,5 KB · Aufrufe: 29
  • Screenshot_20180311-140721.png
    Screenshot_20180311-140721.png
    58,4 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs, das ist unfair.....:lol:
Ihr könnt doch nicht das Android mit dem Sch... MediaNav vergleichen......
 
Video hab ich... Aber kann es nicht hochladen..... Erst wars zu groß, jetzt ist das Format nicht zulassig..... Was will das forum eigentlich?

@HERU wo gibts denn die apk?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs, das ist unfair.....:lol:
Ihr könnt doch nicht das Android mit dem Sch... MediaNav vergleichen......
Da setze ich noch einen drauf.:D
Hat schon mal jemand die MALAYSK 3 oder 3.1 Firmware ohne Wipe über eine Vorgängerversion drübergebügelt ohne dass Probleme aufgetreten sind?
Hab keine Lust auf die ansonsten notwendige Installations- und Anpassungsorgie.
Ein Upgrade ohne Datenlöschung hat zu folge Abstürze für alle Google Apps.

Video hab ich... Aber kann es nicht hochladen.....

@HERU wo gibts denn die apk


Download MtcdAutoVolume.apk (1.42 MB) now. Fast and easy at workupload.com (https://workupload.com/file/62ucT7c)
 
Zuletzt bearbeitet:
seh ich anders lieber Olaf, wenn ich einsteige und den Motor starte und sofort den Rückwärtsgang einlege seh ich trotzdem nur das Dacia Logo bis dann nach geschätzten 15-20 Sekunden das Bild der RFK zu sehen ist.

Kommt wohl auf die Art des Anschlusses an.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.024.935
Mitglieder
71.171
Neuestes Mitglied
mikons222
Zurück