Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

War einfacher zu Filmen... Habs dann wieder normal hingestellt. ... Sieht doch besser aus und man kann auch besser einsteigen :D
 
Hast du schon was gefunden, wegen der Schlieren auf dem RFK Bild.
 
SME steht für Sony Music Entertainment(Urheberrechte),da kann man nicht machen.:angry:
Wenn man über Radio und Player Musik in einer Demo abspielt.
Ohne Ton würde gehen,aber wo ist dann der Effekt für die Soundeinstellungen über das Gerät.:hammer:

@HERU gibs zu du sitzt im Ausland :lol:
Bei mir gehts nämlich auch nicht
Hätte ich das Video in den USA(Server) hochgeladen gibt es natürlich keine Probleme damit.
 

Anhänge

  • Screenshot-2018-3-11 Media Nav ade Umstellung auf Android.png
    Screenshot-2018-3-11 Media Nav ade Umstellung auf Android.png
    251,2 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon mal jemand die MALAYSK 3 oder 3.1 Firmware ohne Wipe über eine Vorgängerversion drübergebügelt ohne dass Probleme aufgetreten sind?
Hab keine Lust auf die ansonsten notwendige Installations- und Anpassungsorgie.
Gute Frage. Da in meiner Garage das WLan sehr schlecht ist, habe ich auch keine Lust wieder stundenlang im Auto zu sitzen und die Apps (besonders Sygic-Navi) zu installieren.
Bin schon am überlegen, das Radio für die Aktualisierung auszubauen und im PC-raum alles erledigen.
 
Das ist dann fast so, als würde dein Wlan-Router in der Garage stehen:D
quasi ja! Billiger wenn die Entfernung und Mauerdichte nicht so hoch ist reicht aber ein Repeater. Bei uns vom ersten Stock (an der Wohnungstür bis zur Garage eine Etage tiefer)
Wir haben den hier:
Link
 
Gute Frage. Da in meiner Garage das WLan sehr schlecht ist, habe ich auch keine Lust wieder stundenlang im Auto zu sitzen und die Apps (besonders Sygic-Navi) zu installieren.
Bin schon am überlegen, das Radio für die Aktualisierung auszubauen und im PC-raum alles erledigen.
Und was machst du wenn das Auto bewegt wird um die online Dienste Google,TMC für Navigation oder Musik über W-Lan auszuüben?:)
 

Anhänge

  • Screenshot (59).png
    Screenshot (59).png
    367 KB · Aufrufe: 27
Und was machst du wenn das Auto bewegt wird um die online Dienste Google,TMC für Navigation oder Musik über W-Lan auszuüben?:)
Nicht jeder nutzt Google oder TMC davon ab, es geht ja um die Updates die oft viele viele MBs haben und die macht man sinniger Weise über Wlan nicht über mobile Daten.
 
Nicht jeder nutzt Google oder TMC davon ab, es geht ja um die Updates die oft viele viele MBs haben und die macht man sinniger Weise über Wlan nicht über mobile Daten.
W-Lan ist bei mir im Auto um die Updates zu ziehen,ist im Prinzip das gleiche wie beim Handy die automatisch installiert werden.Das muss ich nicht über meinen Hausanschluss erledigen,soviel Zeit hätte ich garnicht dafür.:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.422
Beiträge
1.025.533
Mitglieder
71.203
Neuestes Mitglied
Gabriel2006
Zurück