Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Anhänge

  • Screenshot_20171128-125555.png
    Screenshot_20171128-125555.png
    69,2 KB · Aufrufe: 34
  • Screenshot_20171128-125605.png
    Screenshot_20171128-125605.png
    170,1 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
@HERU
Bei deinen Bildern lassen sich die 5,6 und 7 nicht öffnen.
Hast du was geändert? Jetzt lassen sich alle öffnen.
 
TV ist glaube ich der externe Monitor(Kopfstütze z.b.
Kannste auf 0 machen,hast ja keinen angeschlossen.
DVD hab ich auf 14 stehen,daran kanns liegen.
Neustart nicht vergessen.
Viel Glück
 
Bei Voice DVD auf 0 und TV auf 10?
So war es bei mir von Anfang eingestellt ,das einzige was ich geändert habe war SYS auf 20,da ich mit verschiedener Navi-Soft arbeite um so die Stimme
lauter bei den Ansagen zu bekommen.
TV ist glaube ich der externe Monitor(Kopfstütze z.b.
Kannste auf 0 machen,hast ja keinen angeschlossen.
Viel Glück
Ist für einen DVB-T2 (H.264) Receiver gedacht falls man Fernsehen möchte ,kann auf 0 bleiben da keiner
angeschlossen ist.:)
Das System ist eben Android wo man so ziemlich alles mit bestücken kann was man gerade wünscht.;)
Und ich muss gestehen das ich den Umstieg bis jetzt nicht bereut habe,es gibt immer wieder neue Systemupdates, sei es vom Hersteller oder Root-Versionen ,aktuelles Kartenmaterial usw. sowie aktuelle Apps.

Wie lange hätte ich da beim MNE warten müssen, die bis heute noch nicht mal die Hälfte an Anwendungen
bereitstellen.:o
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehler gefunden. Betriebsspannung war zu tief; lief die ganze Zeit mit 12,4V. Sobald ich die Lautstärke erhöht hatte, hat der Verstärker zu gemacht, Radio und DAB+ App lief ohne Beanstandung durch. Bei DVD/CD ging es nicht.
Da war von Anfang an nichts zu hören. Jetzt habe ich auf 14V erhöht, da geht es.
Ich betreibe das Radio noch zu Hause am Netzteil, wird demnächst, wenn es wärmer ist eingebaut. Es ist ein einfaches ungeregeltes Netzteil.
 
Fehler gefunden. Betriebsspannung war zu tief; lief die ganze Zeit mit 12,4V. Sobald ich die Lautstärke erhöht hatte, hat der Verstärker zu gemacht, Radio und DAB+ App lief ohne Beanstandung durch. Bei DVD/CD ging es nicht.
Da war von Anfang an nichts zu hören. Jetzt habe ich auf 14V erhöht, da geht es.
Ich betreibe das Radio noch zu Hause am Netzteil, wird demnächst, wenn es wärmer ist eingebaut. Es ist ein einfaches ungeregeltes Netzteil.
Wenn du es im Auto angeschlossen hast sollte alles funktionieren mit der richtigen Spannung.:)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    161,4 KB · Aufrufe: 45
Bei mir funktioniert sie inzwischen auch, nur ist die Lautstärke etwas niedrig... Aber okay.... Ich muss nicht mal adblock nutzen.
Deinstallieren liess das radio mich die app nicht vollständig, da systemapp, aber mit dem was ging und danach dem update über den playstore, funktionierts prächtig.... Nur die Lautstärke......
 
Bei mir funktioniert sie inzwischen auch, nur ist die Lautstärke etwas niedrig... Aber okay.... Ich muss nicht mal adblock nutzen.
Deinstallieren liess das radio mich die app nicht vollständig, da systemapp, aber mit dem was ging und danach dem update über den playstore, funktionierts prächtig.... Nur die Lautstärke......
Die Lautstärke ist bei mir genau so laut wie beim abspielen vom Player.
Stell mal in der Werkseinstellung SYS auf 20 das bewirkt wunder.:)
Außerdem kannst du bei PCRadio einstellen ob EQ von deinen Gerät oder die von der App nutzen soll.
 

Anhänge

  • 5.png
    5.png
    53,9 KB · Aufrufe: 34
  • Screenshot_20180305-190855.png
    Screenshot_20180305-190855.png
    116,1 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Die App konnte ich auch nicht deinstallieren, über Google Play wurde dann Aktualisieren angeboten, dann hat sie funktioniert. Bei mir ist sie sehr laut (SYS steht auf 20).
 
Moin Moin,
kann mir mal jemand sagen was der "Knob mode" ist?
 

Anhänge

  • Screenshot (57).png
    Screenshot (57).png
    216,6 KB · Aufrufe: 32
Habe gestern mein Radio abgeschossen:bang:

Wolte nach der Arbeit noch schnell ein paar Bilder der Werkseistellung von meinem Radio machen.

Bin aus Neugier mal auf Touch Key Study gekommen, kam da aber nicht wieder raus, dachte ich drück mal auf Menü und da ging nix mehr.
Kein Knopf hatte mehr Funktion.Ausschalten ging auch nicht.
Zündung aus wieder an brachte auch nichts.
Blutdruck auf 200.

Und sowas nach der Arbeit um 23 Uhr.

Als ich mich dann etwas entspannt hatte, viel mir ein das Heru was von Reset geschrieben hatte.

Hab bei Zündung ein mehrere Knöpfe zusammen gedrückt, und irgendwann hatte es neu gestartet,
Puhhh,:alcohol:

Ich kann nur jedem den TIP geben

SEIT VORSICHTIG IN DEN WERKSEINSTELLUNGEN

Für mich hab ich erst mal wieder genug Erfahrung gesammelt.
Never touch a running System.

Bis später
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.422
Beiträge
1.025.512
Mitglieder
71.203
Neuestes Mitglied
Gabriel2006
Zurück