Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Ja passt
Hab das gleiche Radio bei dem gleichen Händler Drive my way gekauft.
Und fahre auch einen Dokker.
NG Stefan
 
Nein tut's bei mir auch nicht. Hab mich aber noch nicht im Detail damit beschäftigt, wollte nur mal anstarten.
 
Ich habe eine Frage zum Canbus. Welche Einstellung habt ihr genommen? Ich nutze die MCU KD 2.41_1 und finde für meinen Logan MVC II nicht das richtige Protokoll, so dass ich ACC off einstellen kann.
 
So, habe jetzt auch die 3.0 drauf:rolleyes:. Funktioniert alles, auch DVD während der Fahrt (ohne "Brake-Kabel" ). Was mir aber aufgefallen ist, wo ist der "Zurück"-Pfeil in den Untermenüs der Einstellungen?
Ich komme nur wieder raus indem ich die "Menü"-Taste drücke :think:.
Jetzt müsste ich das Radio bloß noch einbauen, ist mir aber z.Zt. zu kalt:unsure:
 
Ich hab die 3.0 drauf. Mit der. 1 wollte ich warten weil es wohl ja schon Probleme gab
 
Weiß jemand zufällig ein Radio mit großem Bildschirm für den neuen Duster? Will die komplette Abdeckung/ Blende mit dem Bildschirm füllen. Vielleicht gibt es da ja schon was mit passender Software für den Duster
Alternativ, kann ich einen externen Monitor an das MediaNav anschliessen?
 
Weiß jemand zufällig ein Radio mit großem Bildschirm für den neuen Duster? Will die komplette Abdeckung/ Blende mit dem Bildschirm füllen. Vielleicht gibt es da ja schon was mit passender Software für den Duster
Alternativ, kann ich einen externen Monitor an das MediaNav anschliessen?
Externer Monitor MediaNav --- Nein
Hier in diesem Thread geht es um P&P Androidgeräte die in die Einbaublende anstelle des MediaNav oder Standard Radios passen, glaube mir grösser ist nicht immer besser
 
Darum geht es mir ja auch, die Blende beim neuen Duster ist halt viel größer. Da wäre ein doppeldin mit großem Bildschirm genau richtig. Gibt es auch, nur wäre dann hält eine passende Software gut. Z.B. Temperaturanzeige, Kemeras etc.
 
Darum geht es mir ja auch, die Blende beim neuen Duster ist halt viel größer. Da wäre ein doppeldin mit großem Bildschirm genau richtig. Gibt es auch, nur wäre dann hält eine passende Software gut. Z.B. Temperaturanzeige, Kemeras etc.
Dann nimm Dir die Zeit und gehe die bisherigen 98 Seiten durch da ist mit Bildern und How to's einschliesslich Thema Frontkamera RFK Torque usw alles abgehandelt.
 
Sorry, lies Du Dir vor dem unqualifiziertem Antworten erstmal alles durch, dann wüsstest Du, dass ich mit bei den Ersten hier im Thread war der sich ein Android Radio im Lodgy eingebaut und damit herumexperimentiert hat. Mir braucht keiner mehr zu erklären wie man eine Frontkamera anschliesst oder Torque benutzt.
Habe ich bei mir alles mir dran und noch eine Dashcam zusätzlich.
Beim neuen Duster geht es aber um 4 (!) Kameras und zusätzlich der Offroadanzeige beim 4x4 (vor allem deren Ansteuerung über ein internen oder externen Sensor).
Zusätzlich der große Bildschirm. Das ist dann eben nicht das Gleiche wie beschrieben.
Wenn Du keine Ahnung hast besser nichts schreiben...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.390
Beiträge
1.024.734
Mitglieder
71.161
Neuestes Mitglied
abdou
Zurück