Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Es gab doch bei einer Root-Version (2.?) das Problem, dass das optische Laufwerk nicht ging. Wurde das schon mit einer 2.? behoben bzw. geht das Laufwerk in der 3.0 oder 3.1?
 
Es gab doch bei einer Root-Version (2.?) das Problem, dass das optische Laufwerk nicht ging. Wurde das schon mit einer 2.? behoben bzw. geht das Laufwerk in der 3.0 oder 3.1?
Habe ich auch nicht getestet ob DVD wieder funktioniert.
Habe gerade gesehen das die ersten Probleme mit der 3.1 haben,werde mal noch ein bisschen warten da mit.Vielleicht gibt es bis zum Wochenende noch ne neue.:)
 

Anhänge

  • Screenshot (47).png
    Screenshot (47).png
    222,8 KB · Aufrufe: 38
  • Screenshot (48).png
    Screenshot (48).png
    60,6 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe versucht, die V3.1 zu installieren. Wurde mit Error abgebrochen. Dabei hat sich meine V2.1 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Alle Apps und Navikarten weg
 
Es gab doch bei einer Root-Version (2.?) das Problem, dass das optische Laufwerk nicht ging. Wurde das schon mit einer 2.? behoben bzw. geht das Laufwerk in der 3.0 oder 3.1?
Ich habe die Version 2.1 noch drauf, anfangs lief bei der DVD nur der Ton, als Bild wurde nur eine Warnung ausgegeben. Dann habe ich irgendwo gelesen, dass man die Leitung mit der Aufschrift "Brake" nur mit Masse bzw. Minus verbinden muss damit das Bild da ist. Bei mir funktioniert das.
 
Im Einstellungsmenü kann man DVD auch aktivieren. Dann braucht man das "Brake"-Kabel garnicht.
 
Wurde alles gemacht, ging trotzdem nicht.
Bei der Root Version hat es bis jetzt nicht funktioniert nur mit einer originalen(Einstellungsmenü DVD aktivieren).Ob die 3.0 es wieder kann habe ich noch nicht probiert,bei der 2.0 und 2.1 war es nicht möglich.
Warte auch erst mal, hab ja

grad erst die 3.0 am laufen
Wer warten kann ist klar von Vorteil.:)
Ist ja nicht nur ein neues Update neu auf zu spielen,anschließend kommt ja noch ca. eine Stunde um Apps und Einstellungen wieder einzurichten(Navi-Soft usw).

Verstehe ich das eigentlich richtig ?
Diese sind Passend für

Px3

MCU: MCTE oder MCTD
Die Root Version funktioniert auch auf deinen Gerät,hast ja eine MTCD bzw. MTCE. Wichtig ist dabei das es eine PX3 ist mit Android 7.1.2 schon drauf.

Hast Du die Möglichkeit das irgendwo hinzulegen damit wir auch in den Genuss kommen ;)

z.B. wetransfer.com
Obwohl der Download funktioniert habe ich gerade noch mal getestet.

nupdate_Android_7_1_2_v_3_1_MALAYSK_20_02_2018_MTCD_MTCE_PX3_2Gb.rar — Yandex.Disk (https://yadi.sk/d/m-9qQV6t3ScVDL)
Ich habe versucht, die V3.1 zu installieren. Wurde mit Error abgebrochen. Dabei hat sich meine V2.1 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Alle Apps und Navikarten weg
Hast du vorher "Wipe data and format flash" gemacht?, was vom Entwickler( Malaysk)empfohlen wird.

 

Anhänge

  • Screenshot_20171023-182023.png
    Screenshot_20171023-182023.png
    76,9 KB · Aufrufe: 35
  • Screenshot (49).png
    Screenshot (49).png
    175,1 KB · Aufrufe: 37
  • Screenshot_20171023-121752.jpg
    Screenshot_20171023-121752.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Bei der 2.51 hat es funktioniert.
 

Anhänge

  • IMG_20180211_111744.jpg
    IMG_20180211_111744.jpg
    63 KB · Aufrufe: 42
Die Root Version funktioniert auch auf deinen Gerät,hast ja eine MTCD bzw. MTCE. Wichtig ist dabei das es eine PX3 ist mit Android 7.1.2 schon drauf.


Vielen dank so langsam verstehe ich das ganze , werde heute mal in der Mittagspause an die Sache ran gehen :)
 
Vielen dank so langsam verstehe ich das ganze , werde heute mal in der Mittagspause an die Sache ran gehen :)
Geh die Sache langsam an,nicht vergessen beim Update eine frisch formatierte SD Karte von 8 bis höchstes 32Gb zu nehmen.
Nicht versuchen eine No Name zu nehmen ,das gibt nur Ärger .
 
Geh die Sache langsam an,nicht vergessen beim Update eine frisch formatierte SD Karte von 8 bis höchstes 32Gb zu nehmen.
Nicht versuchen eine No Name zu nehmen ,das gibt nur Ärger .

Da ich als IT´ler was Hardware angeht beruflich an der Quelle Sitze kann ich da aus den vollen Schöpfen

So Installation erledigt habe erstmal die 3.0 installiert , lief durch Ohne fehler :)
Soweit funktioniert alles mal schauen ob ich es schaffe noch meine ganzen Apps zu installieren
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.390
Beiträge
1.024.736
Mitglieder
71.161
Neuestes Mitglied
abdou
Zurück