Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Anhänge

  • 8.png
    8.png
    259,4 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Bei Version 3 ist mir auch aufgefallen, dass der Wechsel zwischen unterschiedlich Kanälen bei Sendern wesentlich schneller funktioniert.
Was bei mir leider nicht mehr funktioniert ist die MP3 App, die stürzt nach dem Start immer ab. Gibt es hier vielleicht alternativen?
 
Eine Frage
was wird oder kann hier denn angezeigt werden in bezug auf die 000 ??
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    42,1 KB · Aufrufe: 37
Bei Version 3 ist mir auch aufgefallen, dass der Wechsel zwischen unterschiedlich Kanälen bei Sendern wesentlich schneller funktioniert.
Was bei mir leider nicht mehr funktioniert ist die MP3 App, die stürzt nach dem Start immer ab. Gibt es hier vielleicht alternativen?
Meinst du die vom Media Player die original drauf ist?
 
Jupp, der will nicht so richtig (ist aber nicht so schlimm, wollte die eh ersetzen weil die keine Richtige Ordnerstruktur hat).
Wichtiger wäre die DAB+ App, die stürzt auch ab beim Start, hab jetzt schon die Version auf Karstens Googledrive heruntergeladen, geht aber auch nicht.
 
Hallo Frostbeule

Hast du vor dem Update,das Häkchen im Fenster gemacht.
 
ahh ok natürlich hätte ich drauf kommen können
hmm leider bleibt er bei 000 stehen , wo müsste ich oder kann es einstellen damit er funzt
Es sind 2 Ordner beim download enthalten,wo der mit KM intern copiert wird.
In den darin enthaltenen Settings sind einzelne Anwendungen für das Gerät enthalten damit alles funktioniert.
Copy_To_internal_sd (SD-Karte) - von MPH - die Geschwindigkeit des GPS in den Bildschirmschoner in MPH - Amerika usw. angezeigt.
Copy_To_internal_sd (SD-Karte) - von KM - Anzeige der GPS-Geschwindigkeit in den Bildschirmschoner in KM/H - Russland, Europa, etc.
es ist notwendig, den gesamten Ordner Mtce-Utils an die Wurzel des interne (SD-Karte) Speicher kopieren und aktivieren Sie das Modul in Xposed !!!
 

Anhänge

  • Screenshot (53).png
    Screenshot (53).png
    85,2 KB · Aufrufe: 27
  • 12.png
    12.png
    75,9 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
@Megadolon

Wie du den Tacho aktivierst, kann ich dir nicht direkt sagen.
Ich hab das Update nach der Videoanleitung installiert, und bei mir gehts.

Hier ist der Link:

Ab Minute 8:30 wirds beschrieben.
 
Es sind 2 Ordner beim download enthalten,wo der mit KM intern copiert wird.

Copy_To_internal_sd (SD-Karte) - von MPH - die Geschwindigkeit des GPS in den Bildschirmschoner in MPH - Amerika usw. angezeigt.
Copy_To_internal_sd (SD-Karte) - von KM - Anzeige der GPS-Geschwindigkeit in den Bildschirmschoner in KM/H - Russland, Europa, etc.
es ist notwendig, den gesamten Ordner Mtce-Utils an die Wurzel des interne (SD-Karte) Speicher kopieren und aktivieren Sie das Modul in Xposed !!!



ahh natürlich jetzt kenne ich meine fehler , ich habe das 3.0 img und eben den Ordner auf eine Neue Msd kopiert die aber anschliessend wieder entfernt und meine alte wieder rein gemacht und da ist eben der Ordner nicht drauf
 
Ist das auch eine Vollversion?

Grad gelesen das auch muecke die Tasten Beleuchtung ändern kann.... Bin ich der einzige bei dem die chinesen nur weisse LED s eingebaut haben?

Könnte einer von euch mal schauen ob er die schriftart ändern kann? Es wird bei mir zwar angezeigt und ich kann auch auswählen und anwenden drücken ,aber die Schriftart bleibt wie sie ist.... Ich weiß, erste-welt-probleme, aber ich denke, wenn es doch angeboten wird sollte es auch funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.024.949
Mitglieder
71.172
Neuestes Mitglied
Dacia4ever123
Zurück