LPG-Preis

Gestern wieder an Göttingen vorbeigefahren. Direkt neben der Autobahnabfahrt A7

Automatentankstelle

Greenline
Herbert-Quandt-Straße 28, 37081 Göttingen

97,8 Cent/Liter

Aktuell bei der Aral Tankstelle Hauptstraße 32, 34593 Rensfeld/Knüllwald direkt an der A7 0,94⁹€ für LPG, ideal um den Edlen-Stoff wieder aufzufüllen auf der Durchreise.
Gibt auch gute Snacks und ein kleines Motel, hier sind wir heute untergekommen wie schon so oft, für eine Nacht wirklich ideal.

Zuletzt bearbeitet:
Allguth Unterföhring: 93,9 ct
Die günstigste Gastankstelle im Münchner Norden

Man kann hier auch 1,099 € zahlen (Shell Unterschleißheim)

Meine Stammtankstelle: ATS-LPG Tanke in Voerde/Niederrhein seit ca. 1 Jahr 90,9 Cent/l

Autohaus Gerich Altötting unverändert 0.97
Agip Altötting 0.99 + 5cent/L Rabatt
Gültig bis August

Im Moment gibt es bei AGIP ein 5 Cent Rabat pro Liter. Die Aktion gilt auch für LPG.
Wie funktionierts?
Man muss für 30 Liter Tanken und bekommt dann einen Gutschein -5 Cent für das nächste mal tanken.
Daraus ergibt sich ein Preis von 0,949

Gestern bei SiTec Gashandel in Bad Dürkheim 94,9 c/l. getankt.
Zum Vergleich, in A-Lage bei Minera gegenüber vom Hit Supermarkt unglaubliche 120,9 c/l. Da war ich froh, vorher gegooglet zu haben.

@seehase

1,20 Euro ist ja schon Autobahnpreis.:blink:

Vor einer Woche an der A1 zwischen HH und HB auch gesehen,allerdings wollten die für Super auch 2,119 Euro haben.
Bin dann nächste Ausfahrt ab und hab in nächsten Dorf für 1,599 Euro getankt.

War ja schon immer teurer an der BAB,aber derartige Unterschiede wie in diesem Jahr habe ich zum ersten Mal gesehen.:mellow:

Gestern bei SiTec Gashandel in Bad Dürkheim 94,9 c/l. getankt.
Zum Vergleich, in A-Lage bei Minera gegenüber vom Hit Supermarkt unglaubliche 120,9 c/l. Da war ich froh, vorher gegooglet zu haben.
Die 1.20 € gibt es bei mir auch bei einer tanke in der nähe der geht nicht rauf und nicht runter

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.850
Mitglieder
76.764
Neuestes Mitglied
Otto Motor
Zurück