LPG-Preis

Moosburg am Erotikmarkt 44.9cent/L . Ist sehr nah an der Autobahn.
Das beste war bisher hier in Dresden bei einer Gaveg. 33.9cent Grundpreis minus 5cent mit Kundenkarte
 
Hallo,

rechtzeitig vor Weihnachten und dem Jahreswechsel wurde der LPG-Preis in F von 51,9 auf 56,9 erhöht.
Darauf dann die CO2 Bepreisung ab 01.01.2021.
Ein Schelm wer böses dabei denkt.
 
Bei uns ist der Preis von 43.5 auf 44.0 gestiegen.
Werde ich wohl grade so noch verkraften.
 
Oh Gott, heute ist der Preis von 51.9 auf 50.9 gefallen.
Die letzte Preiserhöhung hat genau nichts bewirkt, als die steuerliche Förderung gesunken ist. Da hat sich der Preis im Durchschnitt kein Stück verändert
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #54
Eben nochmal für 39,9 ct getankt. :alcohol:
 
Habe gestern für 58.9cent /L getankt in Mr
 
Ihr habt teils Traumpreise, 40 Cent ist schon ne Ansage da würde ich gar nicht überlegen bei der nächsten Fahrzeugwahl. Hier im Osthessischen Raum meist erst ab 0,55 bis 0,59 Cent pro Liter zu haben.
 
@IGGY81 : Sparst aber trotzem genug, auch bei 55-60 Cent/L. Meist ist dann Benzin & Diesel auch entsprechend teurer, sodaß die Differenz immer im Bereich 60-70 Cent/L ist.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.982
Mitglieder
70.645
Neuestes Mitglied
pataboat
Zurück