LPG-Preis

Am Samstag in Zgorzelec-Görlitz für 0,74€ getankt.

 
0,999 €/l Avia in 91207 Lauf an der Pegnitz (ca.1km von A9)
 
1,049 €/l 95478 Kemnath (B22 zwischen Bayreuth--Weiden i.d.O.)
. bei Stich Energie
 
Von 99cent in Leipzig bis 1,069€/L in Torgau hab ich in der letzten Woche in einigen Abstufungen gesehen.
 
Wir machen einen Trip und brauchen 'n Tip ;-)

Zwischen Koblenz und Köln hab ich's günstigste LPG für 0,979€/l entdeckt, hat jemand 'n günstiger Tip ( linksrheinisch , Nähe A61 ) , wir machen dort ein paar Tage Urlaub und von dort aus Tagesausflüge (u.a. Köln )
 
Installiert dir doch mal die App "mehr tanken".
Ich wohne nähe Flughafen, also gegenüber am anderen Ende und komme nicht mit der Auflistung der Tankstellen in deine Nähe.
 
Wir machen einen Trip und brauchen 'n Tip ;-)

Zwischen Koblenz und Köln hab ich's günstigste LPG für 0,979€/l entdeckt, hat jemand 'n günstiger Tip ( linksrheinisch , Nähe A61 ) , wir machen dort ein paar Tage Urlaub und von dort aus Tagesausflüge (u.a. Köln )
Rund um Köln gibt es McGas ansonsten einfach Richtung Belgien/Aachen oder Mönchengladbach ( HAWA 85,9 CT) umsehen
 
Die mir hier im Bereich Mayen - Koblenz - Nürburgring bekannten Gastankstellen werden fast ausschliesslich von ED und STAR betrieben. Der Preis ist in der gesamten Region identisch mit 0,979, sollte Dich ein Tagesausflug nach Luxemburg führen sind die nächstgelegenen Gastankstellen in Echternach und in Potaschbierg zu finden, ca. 0,729
 
Danke für's Feedback ,
weil nach Anreise und einchecken wir superzeitig dran waren , sind wir gestern mal noch spontan nach Kölle , hab dann auf'm Rückweg getankt für :

0,939 €/l an der Abfahrt Godorf A555 (Bonn-Köln) ca. 800-900m .
. bei Autoservice Faul (bzw. Heinrich Ludwig Gmbh steht auf Rechn.)
. 50997 Köln , Bunsenstr.1
 

Anhänge

  • signal-2024-03-15-02-12-00-725.jpg
    signal-2024-03-15-02-12-00-725.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 1
Ostern steht vor der Tür und teilweise haben schon die Ferien begonnen.
Deshalb noch schnell die Preise rauf und Ostern nochmal nachlegen. *hust*

Aral Frankfurt Darmstädter-Landstrasse

1,099 €

Na dann, weiter schöne Ostereier.
 
Gestern im LPG Paradies Belgien wieder für 64,7 vollgetankt. Meine Frau muss morgen nach Duisburg, dann ist 1/3 Tankinhalt schon wieder weg.
 
0,979 €/l bei ED in Alzey am letzten Sonntag

wir sind dort gegen 17:30 in die totale Rush-hour geraten , wahrscheinlich die Sonntägliche 20-30min Tiefpreisphase bei Benzin & Diesel, hab die ganze Zeit nur grinsen müssen, wie hektisch panisch rangiert & gedrängelt wurde sobald eine Säule frei wurde ( LPG is irgendwie entspannend ):doh:


1,069 €/l in Saarbrücken bei den zwei LPG führenden Total-tanken
0,939 €/l Total in Forbach (Frankreich) ca. 5km hinter der Grenze
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.186
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück