LPG-Preis

Dann hab ich wohl Kurtaxe zahlen müssen. Hier wurde allerdings schon oft berichtet, dass in Bayern LPG teurer ist als bei uns in NRW.
 
Das stimmt leider. Gut 20 ct je nachdem, wo man im Rheinland tanken kann.
 
Nachdem ich in HR mit Preisen um 74 Cent verwöhnt wurde und in SLO für 85 Cent vor der Österreich Durchfahrt wieder voll getankt hatte, bekam ich gestern bei 111,9 Cent in Prien/Chiemsee (freie Tankstelle im Ort) fast Schnappatmung.
In bernau/Chiemsee is es noch teurer shell und omv 1.139€
 
Es geht noch besser. Autohof Rosis, Bad Kreuznach 119,9......
 
TotalEnergies De Koumen,
NL-6433 KJ Heerlen-Hoensbroek,
0,717 € (2 Säulen, Bajonett Adapter)
 

Anhänge

  • 20231119_171352.jpg
    20231119_171352.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 9
Bin schon auf den Preissprung im Januar gespannt. Werde dann versuchen die Tankungen noch besser zu planen und möglichst nur in NL und B tanken.
 
@kadett
Ich bin in jetzt 71h im Jogger unterwegs gewesen, habe 4400 km abgerissen, mich durchs Internet gewühlt, alles Kroatische ins Deutsche übersetzt, Notar und Rechtsanwalt bemüht um meine demente und psychisch gestörte Mutter nach 4 Wochen Vollpflege in ein Altenheim unterzubringen. Da ich jetzt monatlich draufzahlen muss weil ihre Rente nicht reicht, ich das Haus vor ihrem Tod nicht verkaufen kann und mich zusätzlich mit kroatischen Erbschleichern rumschlagen muss werde ich die paar Euro Mehrpreis als Peanuts verbuchen.
 
Seehafen ich drück dir die Daumen. Bei den ganzen Sachen wünsche ich dir viel Glück.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Seehafen wollte ich schreiben......sorry
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Seehase......
 
Der Jogger hat mich sänftenhaft getragen und mich das Ganze komfortabel ertragen lassen. Trotzdem habe ich vom Reisen jetzt die Schnauze voll. Letztes Jahr in Spanien ist mein Hund gestorben, jetzt war ich in kurzer Folge 2x in Kroatien. Hab das Unheil seit Jahren kommen sehen und konnte es trotzdem nicht verhindern. So, genug OT. Hab mir erstmal den Fake-Kamin und das Sonoro Radio angemacht und ein Landbier gegönnt. :)IMG-20231119-WA0018.jpeg
 
72,1 ct/l für LPG war der Preis heut
in Luxemburg als ich mal vorsichtshalber 50l
Startbenzin für 1,497 €/l für'n Winter auffüllen musste,
weil die Benzintankwarnleuchte seit ein paar Tagen nervte ;-)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.493
Beiträge
1.027.439
Mitglieder
71.324
Neuestes Mitglied
OrientalTemptation
Zurück