LPG-Preis

Ihr habt teilweise traumhafte Preise. Bei uns sogar um 2 Cent gestiegen von 1,03 € jetzt im
Raum Fulda aktuell 1.059 an RHV Tankstellen & 1,129 € an Shell T.
 
@IGGY81 : Habe ich die letzte Zeit bei Euch Bereich Fulda auch beobachtet. Tanke gerne an der A7 am Autohof Fulda Nord bei Rosi´s (die haben da nen´ leckeren Leberkäs´ :D ). Da war es bis vor ein paar Monaten immer recht günstig bis normalpreisig bei LPG, nun ständig bei 1,10-1,17€. Gute 50km weiter am Autohof Homberg (Efze) sind es dafür sehr günstige 0,97€. Da verzichte ich dann schweren Herzens auf den Leberkäs´.

Bei uns hier Bereich Winnenden/Backnang liegen die Tanken etwa bei 1,05€ - 1,10€. Eine kleine AVIA Tanke am Erlenhof hat aber sau günstige 0,91€. Ist zwar ein Km Umweg, den fahre ich aber sehr gerne.
 

TotalEnergies Tankstelle Hippolytushoef (bei Den Helder)

>> Niederlande

0,689 / L
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yippie , um Saarbrücken ist endlich die 1€ Grenze geknackt

0,999 € Oil in Neuweiler , Illingen
0,999 € ED in Grossrosseln , Wadgassen & Merzig
0,999 € Aral in Blieskastel (wird von ED beliefert)
0,999 € Esso Illingen

die zwei Total (95/5) in Saarbrücken immer noch 1,109 €/l bzw. 1,139 €/l

im 10km entfernten Forbach/Frankreich 0,939 €/l (95/5)
( zwar schön bequemes mit Dish-pistole tanken, aber zur Zeit is da wieder mal nix zu holen , Tank is leer , ich schau da mittlerweile lieber vorher hier :
Prix des carburants en France, site gouvernemental
- wenn Forbach da nich gelistet, dann is Tank leer , weil bei den Franzmännern zum Glück auch der GPL-Preis [LPG] meldepflichtig ist )

unn in Luxenbourg wurde letzten So. nur 0,642 €/l angezeigt.
 
Bei uns in Friedberg (Hessen) an der HEM 1,069 gestern...da tut sich nicht viel (war 1,089)...
 
Hier in Dortmund schwankt es so zwischen 0,999 und 1,07.
In Herne bei p.a.c kostet es seit längerem 0,849
 
Bei uns im östlichen Kreis Borken seit Wochen 99,9 ct., bei einer Tanke geringe Reduzierung seit 1 Woche auf 97,9 ct. - wirkliche Preissenkungen sehen anders aus.
Aber wir wollen nicht klagen. Andernorts ist es teils deutlich teurer.
 
Bei uns an der Schweizer Grenze hat die Shell Tankstelle den Gas Preis von 1,08 auf 1,12 erst erhöht
 
Hier im Umkreis von 20km bewegt sich der Preis zwischen 1.089 Euro und 1.209 Euro.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.092
Mitglieder
71.181
Neuestes Mitglied
Nickimaus
Zurück