• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

LPG aktuell nicht lieferbar?

Bochummel

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Duster II LPG
Baujahr
2018
Ab heute kann man auf dem Dacia.de Konfigurator der TCe 100 ECO-G GPL fuer dem Sandero und dem Logan MCV auswählen.
Danke für die Info.

Das ist ja der Gleiche Motor wie im Duster, für den Sandero schon fast übermotorisiert. Und auch ohne Aufpreis zur 90 PS Variante. Schön. :)
 

Stefanvde

Mitglied Diamant
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 MPI LPG
Baujahr
2012
Der Motor ist ja auch im aktuellen Clio schon drin
In sämtlichen Fahrberichten zum Clio steht das der tce100 deutlich besser geht wie sein Vorgänger. :)
Vor allem soll die Anfahrschwäche und das Tutboloch kleiner sein.
100ccm mehr scheinen da dann doch eine mehr als deutliche Verbesserung zu sein.;)
 

Mullek

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Duster 2 Sce 115 LPG
Baujahr
2019
Der Motor ist ja auch im aktuellen Clio schon drin
In sämtlichen Fahrberichten zum Clio steht das der tce100 deutlich besser geht wie sein Vorgänger. :)
Vor allem soll die Anfahrschwäche und das Tutboloch kleiner sein.
100ccm mehr scheinen da dann doch eine mehr als deutliche Verbesserung zu sein.;)
Ich hatte den vor kurzem als Leihwagen, der geht wirklich ganz gut.
Den Motor jetzt im Sandero als LPG? Klare Empfehlung.

Edit: Da wird die LPG-Gemeinde hier wohl mächtig Zuwachs bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

uschoene

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster
und das habe ich Heute bekommen.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Guten Morgen Herr Schöne.

Vielen Dank für Ihre Mail und die Nachfrage nach den LPG Modellen.

Den Dacia Duster habe ich bereits hier, allerdings nur zum Ansehen, da er nicht als Vorführwagen angemeldet ist. Ich müsste dann mal schauen, ob evtl. eine kurze Probefahrt möglich ist. Der ist aktuell auch neu bestellbar bei einer Lieferzeit von ca. 3 Monaten.

Den Logan habe ich noch nicht hier, der wäre aber auch bestellbar. Seit ein paar Tagen können wir Kaufanträge dafür eingeben.

Sagen Sie einfach, wann es Ihnen zeitlich passt und dann können wir gerne einen Termin vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen / Met vriendelijke groet / With kind regards

J. L.
Außendienstverkäufer

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
geht doch dann werde ich mal sehen.

Beitrag wurde in dieses Thema verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 86 4,6%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 342 18,5%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 512 27,6%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 372 20,1%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 365 19,7%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 147 7,9%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 28 1,5%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!