Lodgy Teppich Qualität mangelhaft

ich glaube nicht, dass diejenigen, die das Auto schon haben, viel dazu sagen können. Frag in 3 Monaten nochmal, dann wird das anders aussehen, wenn die regulären Vorbesteller ihre Fahrzeuge bekommen haben ;)
 
Das schon, aber es wäre interessant was für ein Teppich überhaupt drin ist. Der vom Logan zB war sehr undankbar zum reinigen, weil wegen lange Fäden. Bei der Probefahrt hab ich es ehrlich gesagt einfach vercheckt, darauf zu achten..
 
Ich würde behaupten ja was ich so auf einem Foto gesehen habe. Das Auto war glaube ich 2 Wochen alt und sah schon recht be...... aus.
 
Glaubst du das dies Velour-Auslegeware ist?
Doch wohl bestimmt nicht :lol:
 

Anhänge

  • Screenshot_20220329_143513.jpg
    Screenshot_20220329_143513.jpg
    351,4 KB · Aufrufe: 62
Also der selbe sch… wie immer :D
Du hast die Sache richtig erkannt. Und jetzt?
Ab in den nächsten Teppichladen und einen schönen dichten Velour mit Silberfaden von der 5m Rolle geholt und so gut die Rundungen/Erhöhungen es zulassen im Jogger neu verlegt.
Nee geht nicht, war keine gute Idee. :bang:
 
@16V Rolli wird wohl zwangsläufig auf großräumiges abdecken mit Fußmatte und kofferraumwanne rauslaufen
 
Genau so habe ich das auch vor.
Man muss schließlich die super erstausstattung gut schützen und pflegen. :lol:
 
Unser 2020‘ er Lodgy hat auch das gleiche Problem. An manchen Stellen ist es besser und an manch anderen flockt es richtig schlimm. Bei der ersten Inspektion hatte ich das mit angesprochen. Ich hätte, wenn ich hart gewesen wäre, auf einen Teppich-Tausch drängen können. Auto war aber erst ein junges Jahr alt und ich wollte nicht dass der komplette untere Innenraum ausgebaut wird…“mit der Schere abschneiden“ hatte mir damals der Mann von Renault noch als Tipp gesagt. Naja habe es dann beruhen lassen und mich anderen Dingen gewidmet. Seitdem lebe ich damit und stempel es ab unter „günstiges Auto“. Aber: Der Teppich in unserem 10 Jahre alten Audi A1 sieht in diesem Vergleich fast wie neu aus…
 
Als auch Lodgy-Fahrer mit einem Model von 8/2018 muss ich sagen, mein Teppich ist wie neu. Alles mit Gummimatten ausgelegt und auch daneben nichts zu beanstanden. Habe jetzt 56 tKm auf der Uhr und Fahrzeug wird alle zwei Wochen gesaugt.
 
Das schon, aber es wäre interessant was für ein Teppich überhaupt drin ist. Der vom Logan zB war sehr undankbar zum reinigen, weil wegen lange Fäden. Bei der Probefahrt hab ich es ehrlich gesagt einfach vercheckt, darauf zu achten..
Ein "falscher" oder "schlechter" Teppich wäre für mich der letzte bis gar kein Grund ein Auto nicht zu kaufen.
 
Die Teppiche sind nicht nur im Lodgy mangelhaft, sondern auch in meinem Dokker. Daher habe ich nach wenigen Monaten für alle Plätze inkl. Kofferraum die Original Gummimatten bestellt. Die sind relativ günstig und von guter Qualität.
 
Die Teppiche sind nicht nur im Lodgy mangelhaft, sondern auch in meinem Dokker.
Verstehe ich nicht. Mein Dokker Bauj. 17 hat einen Kurzhaarteppich drin.
Lässt sich gut reinigen, sieht gut aus, was will Dokker Fahrer mehr.
Schade dass das Ding nicht in den Jogger passt, ich käm glattweck in die Versuchung ihn umzubauen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.251
Mitglieder
70.976
Neuestes Mitglied
mpuff
Zurück