Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du im Freudenhaus wählen könntest , ob du die 18 jährige Jungfrau oder die 95 jährige Besitzerin angagierst ?
Wie ist denn der Wechsel-Intervall für den Zahnriemen? Alle 90 TKm oder 10 Jahre?
So langsam nähern wir uns den Fakten ... aber der Lodgy ist wohl noch zu frisch auf dem Markt als dass hier einer was zum Thema Haltbarkeit von Kupplungen und Radlagern, Motorteilen, etc. im allgemeinen sagen kann.
Ich sehe das ähnlich wie meine Vorredner... ein Auto was noch keine 3 Jahre auf dem Buckel hat und viel und warm bewegt wurde, halte ich für besser als kaputtgestanden und 10 Jahre alt. Ist nur die Frage, ab wieviel Gesamtfahrleistung das Verfallsdatum erreicht ist? Beim Ford Fiesta aus den 2000 ner sind z.B. die Kupplungen (bei Stadtverkehr) meist nach 80 TKm fällig. Gleiches gilt für die Abgasanlagen... manche Modelle haben da halt Häufungen. Hätte ja sein können, dass es da auch schon Erfahrungen zum Lodgy gibt, nach dem Motto: alle 100 TKm Kupplung fällig oder Getriebetausch. hab schon irgendwo gelesen, dass Motor und Getriebe im selben Werk produziert werden soll wie für die A-Klasse von MB.
Ein gründlicher Gebrauchtwagen-Check und möglichst alle Rechnungen von Service und Reparatur gehört zum Pflichtprogramm. Wenn dann kein akuter Handlungsbedarf besteht und der Preis stimmt, kann es interessant werden. Das man dann immer mal wieder was reinsteckt ist klar, dass kann ich aber auch bei 70 TKm auf der Uhr haben. Nur der kostet gleich € 4.000,00 mehr.
Zum Thema Chip-Tuning: NEIN, habe ich nicht vor. Besonders nicht mit über 200 TKm... und hoffe auch, dass keiner seinem Taxi zu mehr Leistung und Drehmoment verholfen hat, da dies dann die Lebenserwartung von Motor, Kupplung und Getriebe nicht gerade in Richtung 300 TKm verschoben haben dürfte.
Wie ist denn der Wechsel-Intervall für den Zahnriemen? Alle 90 TKm oder 10 Jahre?