Hab nochmal, wie Texas angemerkt hat, an den Sockeln der Sicherungen 29 und A-F6 gemessen. An beiden liegt DPlus an. Die Sicherungskästen an unserem Sandero II unterscheiden sich etwas von den Bildern, die Ihr mir netterweise zur Verfügung gestellt habt. Das kann ja auch an unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen bzw. Fahrzeugtypen liegen.
Ich hab mal in der Anlage Fotos der beiden Sicherungskästen beigefügt und die gemessenen Sicherungen eingekreist. Es ist auch ein Bild vom Stecker zum Lenkstockschalter dabei, auch hier habe ich mal bei den roten Kabeln beigeschrieben, ob DPlus vorhanden ist (bin halt davon ausgegangen, dass rot DPlus bedeutet).
Hab auch mal versucht, mit einer separaten Plusleitung Strom auf die beiden betroffenen Kabel zu legen, aber das mag das Auto gar nicht, da fängt es wie wild an zu piepen.
Leider hab ich keinen Schalt- bzw. Stromlaufplan, ich weiß also nicht, ob es zwischen Pluspol der Batterie und den Sicherungen noch weitere Steckverbindungen gibt und wo die sich im Kabelbaum befinden könnten und wie der Kabelbaum überhaupt verlegt ist. Das Ganze jetzt auf Verdacht aufzutrennen übersteigt auch meine Fähigkeiten.