Komfortblinken?? Tempomat

Habe meinen Logan Stepway Celebration am Freitag abgeholt.

na dann allzeit gute Fahrt.


Tempomat noch nicht ausprobiert, ist mir auch eher suspekt.


Ist eine sehr angenehme Angelegenheit auf Autobahnen und / oder langen Strecken auf Landstrassen
musst nur aufpassen nicht einzuschlafen :) .
Als Vielfahrer nutze ich das gern morgens auf dem Arbeitsweg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, nutz diesen auch täglich bei der Fahrt zum Job. Erst dachte ich, es sei unnötiger Schnickschnack, war halt dabei. Schon bei der ersten richtigen Fahrt habe ich den Tempomat getestet. Seit dem cruise ich fast immer auf der Autobahn und überall wo es sonst noch geht...
 
Die Cruise Control finde ich super!
Das setzen des Tempolimits... Naja, komisches Gefühl, wenn man aufs Gas tritt und plötzlich kein Schub mehr da ist. :)
 
Ich habe jeden Tag eine lange 30er Zone, in der ich immer schneller werde. Da finde ich den Begrenzer super gut. Lustig ist, dass an der Stelle, wo ich normal schneller werde, das Gefühl entsteht, dass er mit Tempomat langsamer wird, obwohl das ja nicht stimmt. Und auf den Komfortblinker möchte ich auch nicht mehr verzichten, hatte ich schon bei den letzten beiden Autos.

Wisst Ihr, ob das Fahrerfenster auf einen kurzen Befehl wieder hochfährt oder ob man die Taste halten muss?
 
Fahrerseitig ist da eine Automatik drin. Zumindest bei meinem Duster.
Dürfte beim Sandero genauso sein.
 
Der Fensterheber mit Automatik funktioniert nicht mit langem/kurzem Druck sondern er hat zwei Druck(Zieh)punkte. Ziehst du es nur ein wenig, funktionert er nur solange gezogen. Ziehst du es ganz, schaltet die Automatik ein und du kannst den Schalter gleich loslassen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.869
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück