Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil.......
Hier gibt es ( öfters) mal die Lösung - bevor ein Problem überhaupt da ist!!!![]()
Wurde von vielen hier doch mehrmals hinterfragt, doch sie wich immer wieder aus.Noch was (ich weiß nicht ob das jemand schon vorgeschlagen hat). Das AH hat doch angeblich "geprüft". Gibt es dann nicht ein Protokoll dazu, das man sich aushändigen lassen kann?
..........Noch was (ich weiß nicht ob das jemand schon vorgeschlagen hat). Das AH hat doch angeblich "geprüft". Gibt es dann nicht ein Protokoll dazu, das man sich aushändigen lassen kann?
Wie äußert sich das in Temperaturzahlen? Mal gemessen? Oder ist das nur dein Gefühl.Bei meinem 2017er Duster ist die Kühlleistung definitiv zu schwach. Da kann man einstellen was man will, es bleibt zu warm in der Fahrgastzelle. Der freundliche hats geprüft, alles okay. In einer anderen Werkstatt Klimaservice gemacht, weil ich dem Freundlichen nicht so ganz vertraut hab, 50g Kühlmittel haben gefehlt - aber dennoch kein Unterschied. Mit nur 450g Kühlmittel, mickrigem Verdampfer und Kühler einfach völlig unterdimensioniert. Bei 38 Grad Fenster auf ist angenehmer als Fenster zu und Klima. So um die 25 Grad Außentemperatur ist die Klima okay. Ich benutze die eigentlich nur um die Scheiben von innen zu entfeuchten. Tja muß man wohl damit leben.
Da die Klimaanlage die Luft auch entfeuchtet bezweifle ich diese Aussage.Bei 38 Grad Fenster auf ist angenehmer als Fenster zu und Klima.
@namenlos81 lass dich durch die vielen Sau doofen Kommentare nicht abschrecken! Standhaft bleiben und den Autohaus klar sagen das du NICHT zufrieden bist, wenn du keine Lösung findest Autohaus wechseln und Dacia direkt Kontaktieren!
Hier mal was zum lesen: Klimaanlage schwache Leistung (https://www.dacianer.de/threads/klimaanlage-schwache-leistung.28661/)
Bei mir war es im Endeffekt genau so wie bei euch! Nun löuft wieder alles perfekt!
Drücke euch die Daumen das alles klappt!
Da in diesem Sommer die Luftfeuchte, zumindest bei uns, eh sehr gering war spielt das eher keine Rolle. Fenster zu, trotz zusätzlicher schwarzer Folie an den Heckscheiben heizt das Auto schneller auf als das es runterkühlt. Bei Fahrt mit geöffneten Fenstern hat man wenigstens noch etwas Fahrtwind, daher fühlte sich das deutlich besser an.Da die Klimaanlage die Luft auch entfeuchtet bezweifle ich diese Aussage.