Kleines Facelift für Lodgy und Dokker

einzig sinnvoll wäre das EDC, mit dem automatisiertem schaltgetriebe kann sich nicht jeder anfreunden.

und wer will schon einen verstaubten vierstufenwandler?
 
Ich finde es ein wenig komisch, das es in Deutschland noch keinerlei Berichte über dieses Facelift gibt...:huh:
 
Ich finde es ein wenig komisch, das es in Deutschland noch keinerlei Berichte über dieses Facelift gibt...:huh:

Warum komisch? Nur wegen einen neuen Kühlergrill das man als Facelift bezeichnen möchte, würde ich auch nichts berichten. Für ein Facelift gehört ein bisschen mehr dazu.
 
Der Dokker Stepway sieht mal sehr schick aus!
Besonders die Felgen gefallen mir sehr gut.
Wollte mir erst welche aus dem Zubehör holen, aber ich glaube es werden diese sein.
Weis jemand schon Näheres wann diese erhältlich sein werden??
 

Anhänge

  • neue Felge.jpg
    neue Felge.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 56
Sehr schön.... sind das 15ener?
Brauche 2017 8 neue Reifen,deshalb gibt's Allwetterreifen auf neuen Alus,16ener und die vom Stepway gefallen sehr!
 
Also ich bin ja nur auf das neue Lenkrad scharf........aber das kann man doch sicher/hoffentlich auch im "alten" Dokker nachrüsten.
 
Über Geschmack könnte man streiten, aber bringt's was? Mir gefallen die neuen Felgen überhaupt nicht. Braucht's auch nicht, denn mit den jetzigen bin ich vollauf zufrieden. Auf den Sommerrädern sind die Alus ab Werk und für die Winterreifen habe ich welche mit glatten "Speichen".
 
Stimmt, tolle Felgen! Mir gefällt der neue Dokker Stepway auch sehr sehr gut
 
Mein Schw.-Sohn fährt morgen (29.11) nach Essen zur Show mal sehen was er an Material mitbringt, Order hat er jedenfalls erhalten. :lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.930
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück