Klappschlüssel für NEUE Schlüssel Bj. 2019

So nochmal nachgeschaut und nun habe ich 4 Schlüssel 3 Klappen und einen Orgialn
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe den Sx in Schwarz Orgialn und den Klavcar da brauchst du nichts Umstellen die erkennen sich von alleine
 
Die Idee mit dem Korkenzieher ist die einfachste Lösung und irgendwie auch der Schwere des Problems angemessen.
 
Ja gut man kann's auch so machen aber eine Empfehlung Nimm den Korken und nicht den Zieher
 
Eine Frage an die Wissenden zu diesem Thema, hab ich aus Videos und Threads nicht ganz klar verstanden:
Wenn man den neuen Klappschlüssel anlernt, muss man da im gleichen Zug die bestehenden Originalschlüssel ebenfalls neu anlernen?

Und Zusatzfrage: Hat das schon wer mit Schlüssel für den Sandero III erfolgreich versucht?

Danke vorab!
 
Eine Frage an die Wissenden zu diesem Thema, hab ich aus Videos und Threads nicht ganz klar verstanden:
Wenn man den neuen Klappschlüssel anlernt, muss man da im gleichen Zug die bestehenden Originalschlüssel ebenfalls neu anlernen?
alle wieder mitn anlernen ;-)
Ist ja kein Hexenwerk ;-)

sicher ist sicher
 
Ja es müssen alle angelernt werde da sich alle löschen max 4 Stück
 
Hallo,
begrüße alle.
Bin ab heute neu in diesem Forum.
Meine erste, wichtige Frage lautet :
Woher bekomme ich einen passenden Klappschlüssel.
Dies jetzige lange Gerät stört extrem.
Hat einer einen guten Tipp ?.
Gruß premme
 
Hallo,
zu meinem Thema hatte ich vorher die Suche befragt, und mit meinem Eintrag mir neue Erkenntnisse erhofft.
Im Beitrag von "derpfeffi" habe ich nicht`s über Klappschlüssel gefunden, oder habe ich etwas übersehen.
Gruß
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.893
Mitglieder
70.951
Neuestes Mitglied
Defaced
Zurück