Klappschlüssel für NEUE Schlüssel Bj. 2019

Wie hast du den Schlüssel aufgemacht?
 
Ist nur gesteckt, also zuerst die kleine Schraube vom Chromrahmen weg und diesen ringsrum vorsichtig hochheben. Der ist links und rechts gesteckt. Dann den Gehäuseteil mit der Batterie ebenfalls vorsichtig raushebeln. War etwas zickig, aber hat dann doch geklappt.
Ich hab zum Öffnen verschiedene dünne Spaltlehren genommen.
 
Ok, ich habe aufgehört nachdem die schraube draußen war. Da ich nicht unbedingt rein muss und es nur Neugier gewesen wäre.
 
Wie gebaut? Für deinen 2019er Dokker ist dies aber der falsche Schlüsselbart.
 
Ja für den 2019 Dokker mit Schlüsselbart 102.
 
Hallo zusammen. Ich hab seit 3 Wochen einen neuen Dacia Dokker und war auch auf der Suchen nach einen Klappschlüssel. Nachdem ich die Beiträge hier gelesen habe, hab ich mir den Klappschlüssen und auch Renolink bestellt. Beides ist bereits eingetroffen. Meine Frage wäre eigentlich nur, wird mit dem anlernen des Transponders auch die Fernbedienung angelernt oder muss / kann man die irgendwie separat anlernen?

Vielen Dank. Mfg
 
Der neue Sandero kommt ja auch wieder ohne Klappschlüssel. Vermutlich will Renault unbedingt Keyless verkaufen..

Wie dem auch sei, damit erhöht sich aber die Chance auf passende Klappschlüssel-Umbausätze, wie es sie ja beim alten System schon gab.
 
Hallo zusammen. Ich hab seit 3 Wochen einen neuen Dacia Dokker und war auch auf der Suchen nach einen Klappschlüssel. Nachdem ich die Beiträge hier gelesen habe, hab ich mir den Klappschlüssen und auch Renolink bestellt. Beides ist bereits eingetroffen. Meine Frage wäre eigentlich nur, wird mit dem anlernen des Transponders auch die Fernbedienung angelernt oder muss / kann man die irgendwie separat anlernen?

Vielen Dank. Mfg
Ja geht alles auf einmal ;-)
 
Super, Danke für eure rasche Antworten. Jetzt muss ich nur jemanden finden der mir meinen Schlüssel fräßt. Dann kann ich schon versuchen anzulernen.
 
Hallo

Ich wollte mich bei Ihnen für die Informationen bedanken, da ich es auch geschafft habe, den Flip-Key hinzuzufügen.
Sie können es in diesem Video sehen, es tut mir leid, dass es auf Spanisch ist ...

 
Ich habe Dokker 2014 mit Schlüssel mit Chip NXP 2244706 (Hitag AES). Im Internet habe ich gelesen, dass es HITAG AES ist, genau wie der PCF7961. Könnte dieser alte Schlüssel mit dem neuen sein?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.107
Mitglieder
70.966
Neuestes Mitglied
WeberMike
Zurück