Keycard mit Funktion Keyless Entry geht nicht nach einem Tag

Servus.

Für mich liest sich das so:
Neues Auto (6000 km), zwei Keycards. Eine funktioniert, eine sagt keinen Ton.
Könnte es sein, dass die nicht funktionierende Keycard gar nicht zu deinem Fz passt? (Im Autohaus vertauscht worden).
Probiere mal folgendes: Jede Keycard hat einen Notschlüssel integriert. Passt der nicht zu deinem Fz, kann dir nur der Autoverkäufer weiterhelfen.
Passt der, kann dir jede autorisierte Dacia-Werkstatt weiterhelfen.

Hoffe geholfen zu haben
Gruß Rainer
Schon probiert der passt, aber die Idee hatte ich auch zuerst!! Danke
 
Sorry auch von mir.
DU hast dich darüber beschwert, dass Dir der Vetkäufer nicht weiterhelfen WILL.
EIGENTLICH ABER hast Du darüber gejammert, dass dieser eine 3/4 Stunde weit weg ist.
ER hat dir vernünftigerweise geraten zu einer Werkstatt in der Nähe zu gehen, da ihm ja wohl bewusst zu sein schien, dass er etwas weit weg ist.
Die Werkstatt nun, hat dir KURZFRISTIG einen Termin zur Begutachtung gemacht. Trotzdem beklagst Du Dich über den Verkäufer, der Dir im Rahmen seiner Möglichkeiten weiter geholfen hat?
Sorry erneut, dass mir da etwas die Hutschnur hoch geht.
Sag dem Verkäufer Du möchtest einen Termin, fahr hin und gut.
Du hast dich unheimlich wichtig was? Lass mich einfach in Ruhe ja? ...Ich hab mich hier überhaupt nicht beschwert. Ich wollte lediglich nach konstruktiven Ideen Ausschau halten wie ich das evtl. leicht zu lösende Problem selbst lösen kann und der Keycard zu verwenden ist.
Hat dich irgendwer angeheuert den Verteidiger für den Verkäufer zu spielen, Dieser warscheinlich nicht, ich bin sogar sicher das der Verkäufer sich bestimmt nicht so sehr über meine flappsige Bemerkung aufgeregt hätte, der war nämlich eigentlich recht nett!
Lediglich zu meinem Problem hätte er sich vielleicht ein wenig mehr Zeit nehmen können.
Diese Erklärungen sind aber wahrscheins nur Zeitverschwendung, du wirst möglicherweise immer nochmal eins draufsetzen. Das wird mir nun aber dann doch zu blöd den im Grunde interessiert mich deine Hutschnur nicht.
 
Es ist sehr schade, wenn neue Mitglieder, nein eigentlich alle, bei Fragen oder Schilderungen dessen, was sie erlebt haben, angepfiffen werden. Ich finde auch nicht alles prickelnd, was einige so schreiben oder tun, aber muss man da immer gleich schriftlich "draufhauen". Meine Kinder haben mir mal erklärt, das Großschreibung im Netz einem Anschreien entspricht?! Kann man sich da nicht mal zurückhalten? Bitte nehmt doch Punkt 4 der Nettiquette alle ernst. Dann macht das Lesen hier auch Freude :)
 
Heißt TO nicht Thread opener? Der hat doch nett geschrieben. Oder verwechsel ich da etwas?:rolleyes:
 
Bei mir ist offensichtlich die Elektronic in der Keycard dahin und die Renaultwerkstatt nebenan hat mir einen neuen bestellt.
der dann in ca einer Woche da sein dürfte.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.911
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück