Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich der einzige den es stört das die Schrauben direkt ins Blech kommen an der Heckklappe.
Hast du denn mal die Halter abgenommen und nachgesehen ob überhaupt andere Bohrungen für den Halter vorgesehen sind ?Tag zusammen.
Bin ich der einzige den es stört das die Schrauben direkt ins Blech kommen an der Heckklappe.
Denke mir das dies nicht günstig ist bezüglich Wasser eindrang in die Klappe und dann einmal Rost?
Ich habe schon 2 Bohrungen im Blech, jedoch keine Kunststoffhülsen oder dergleichen.
Also hast du bei der Hk Hülsen in den Bohrungen?
Genau so ist es auch beim BigsterHast du denn mal die Halter abgenommen und nachgesehen ob überhaupt andere Bohrungen für den Halter vorgesehen sind ?
Das Thema hatten wir schon beim Duster...
Kennzeichenhalter, Befestigung hinten beim Duster II
Habe noch bei keinem Fahrzeug gesehen das direkt ans Blech geschraubt wird. Sollte auch bei einem Dacia nicht so passieren.Okay das stand nicht so da, es dürfte dann also vorgesehen sein das entsprechende Blechschrauben das KZ halten.
Beim C-400 sind es die Mercedes-typischen 4 Alubuchsen mit Gewinde, beim CX-3 sind 2 Kunststoffeinsätze mit Loch (4eckig)
Dort wo nur in den Kunststoff 'gebohrt' wird, ist meist keine eigene Buchse/Hülse vorgesehen (ausser bei MB wo ich immer 4 Buchsen vorfand)
LG Rob
Oh ja vielleicht nicht meher in den letzten Jahren aber bis in die 90er Jahre sogar bei so manchem VW Standard!Habe noch bei keinem Fahrzeug gesehen das direkt ans Blech geschraubt wird.