Kofferraum offen wird nicht erkannt

Ich weis nicht genau wie ich ankommen soll sobald ich das Schloss in der Hand habe Bin ich ratlos
Kurze Frage mal am Rande: Du hast das Problem Anfang März hier beschrieben. Jetzt ist August. Du selber sagst, Du bist ahnungslos. Hat denn 5 Monate keine Werkstatt Zeit gehabt, sich das mal anzuschauen? Was erwartest Du denn hier von uns oder dem Forum an sich? Eine Fernheilung ohne detaillierte Diagnose? Komische Herangehensweise. Oder wartest Du ab, ob sich der Fehler von alleine löst?

So ich habe jetzt nochmals alles gecheckt. Also es liegt definitiv nicht am Schloss selbst. Kommt man irgendwie an den Stromlaufplan des Joggers ran ? Ich will erst alles versucht haben bevor ich in eine Werkstatt gehe.
Und ja ich weis das ich das Problem Anfang März beschrieben habe. Aber zwischendurch hatte ich einfach keine Zeit mehr mich mit diesem Problem zu beschäftigen.

Also es liegt definitiv nicht am Schloss selbst.
Eine weitere Möglichkeit wäre das Kabel von der Heckklappe, in diesem Gummischlauch, zur Karosserie. Ebenso möglich ein Massefehler der Heckklappe. Könnte man alles mit entsprechendem Meßgerät lokalisieren.

weitere Möglichkeit wäre das Kabel von der Heckklappe,
Für mich die häufigste Ursache bei diesem Fehler. Aber wenn die Kofferraumleuchte gar nicht an geht, dann müsste man ab dem Schalter suchen, oder mal das System mit den Livedaten auslesen. Die Sicherungen wirst Du ja alle schon geprüft haben.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
44.950
Mitglieder
76.905
Neuestes Mitglied
Jrosmu
Zurück