B
ByeBye 5771
oder am besten gleich im zweiten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn eine Strecke für den Diesel?
Ein Benzin erreicht da deutlich eher vernünftige, brauchbare Heizleistung, sollte man in die Überlegungen zumindest mit einbeziehen.
die funktionieren nicht, weil alles auf einem not-server läuft.
15.500€
finde ich schon ganz schon teuer, trotz winterreifen und pi pa po.
ein vergleichbarer eu-import liegt bei 12.500€, wintereräder kosten 400-450€ und AHK kann man sich selbst dran bauen.
macht wenig sinn.
der dci 110 prestige kostet 16.590€,
der dci 90 laureate kostet 14.690€.
differenz 1900€
ausstattungsbereinigt schrumpft die differenz um 1480€ (abgesehen von der für den laureate nicht verfügbaren lederausstattung und dem chromgedöns).
bleiben 420€ für leder, chromgedöns, +17PS, +40Nm und einen gang mehr.
oder anders ausgedrückt:
für den preis eines deutschen laureate dci 90 + überführung bekommt man einen eu-dci 110 prestige ohne leder und chromgedöns, aber inkl. überführung
ich kann mich über die heizleistung beim dci nicht beschweren.
nach 11km wärme?
vielleicht wenn man die ersten 11km nur bergab fährt.
wenn man dem ADAC glauben schenken mag:
zwischen dci und mpi bestehen keine spürbaren unterschiede bezüglich der heizleistung.
kostenmäßig spart der dci 110 im vergleich zum tce 115 gut 600€ im jahr, der dci 90 spart sogar gut 800€.
oder am besten gleich im zweiten![]()
Ankauf meines Renault Kangoo Privilege 1,6 16 V 95 PS 8Jahre 140000km (Neupreis 17500€) Händler EKP 1900 €
Steht im Showroom
Logan dCi 90 Prestige... 15.5000€
wenns preislich richtung 20 k geht würde ich ein wertigeres kfz kaufen . nen dacia macht meiner meinung nach nur sinn in einfacher ausstattung .